Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Shakes and Fidget S18 Acc [S] Bietet was an:)

Discussion on [B] Shakes and Fidget S18 Acc [S] Bietet was an:) within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
Joschuaddd's Avatar
 
elite*gold: 318
Join Date: Dec 2010
Posts: 29
Received Thanks: 1
[B] Shakes and Fidget S18 Acc [S] Bietet was an:)

Hey Leute ich möchte hier meinen level 162er Kundschafter auf Server 18 verkaufen.Der Account hat derzeit keine Tränke(Lange Inaktiv) er hat aber einen greifen der noch 400Tage hält. Außerdem hat er die Dungeon Etagen 1-9 Erfolgreich abgeschlossen und ist beim 10. Dungeon beim 5/10. Gegner, Die Begleiter vom Turm sind alle lvl 160 und voll ausgerüstet. Der Account hat 4. Levelaktuelle Epics 38Pilze und 1.800.000 Gold Außerdem ist der Account NOCH NIE Negativ aufgefallen. Ich nehme PSC Ihr könnt mich gerne bei skype kontaktieren: obersuchtymostrich

Ich bedanke mich bei allen Interessierten Lesern.
MFG Joschuaddd
Joschuaddd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shakes and Fidget - SicK* bietet Level Service an.
04/11/2013 - Browsergames Trading - 9 Replies
Hallo ! Ich biete euch an , euch in dem netten Browser Spiel Shakes and Fidget zu Leveln. Dieser Service ist natürlich NICHT umsonst. Die Preise Level 1-25 = Kostenlos Level 25-50 = 5 Euro/200 E*gold Level 50-100 = 10 Euro/500 E*gold
Shakes and Fidget Accounts gegen e*gold. Bietet einfach was... Egal wie viel.
05/14/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo ich Biete hier 5 Shakes and Fidget Accounts an. Bei Fragen einfach schreiben, ob hier im Thread oder per PN. Einfach melden. 1. Server: 1 Level: 55 Pilze: 19 Gilde: Ja E-Mail: Ja Klasse: Magier 2. Server: 16 Level: 48 Pilze: 2 Gilde: Ja E-Mail: Ja Klasse: Magier 3. Server: 18 Level: 115 Gilde: Ja Gildenleiter E-Mail: Ja Klasse: Krieger Mindestgebote:
Shakes and Fidget Accounts gegen e*gold. Bietet einfach was... Egal wie viel.
05/14/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo ich Biete hier 5 Shakes and Fidget Accounts an. Bei Fragen einfach schreiben, ob hier im Thread oder per PN. Einfach melden. 1. Server: 1 Level: 55 Pilze: 19 Gilde: Ja E-Mail: Ja Klasse: Magier 2. Server: 16 Level: 48 Pilze: 2 Gilde: Ja E-Mail: Ja Klasse: Magier 3. Server: 18 Level: 115 Gilde: Ja Gildenleiter E-Mail: Ja Klasse: Krieger Mindestgebote:
[B]Shakes & Fidget Acc [S]Bietet was
11/30/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Tag Ich biete einen SF.Game Acc. Dort ist eine 60 Mage Drauf.Er heißt Asti.Der Account ist auf Welt6 www.s6.sfgame.de] Er besitzt eine Server gute Gilde mit einem Guten Ruf. Weiter infos siehe Bilder. _________________________________________________ ..::DDungeons1::.. = 10/10 ..::DDungeons2::.. = 8/10 ..::DDungeons3::.. = 5/10 ..::DDungeons4::.. = 2/10 _________________________________________________ Bilder:



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.