Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Die Stämme PA

Discussion on Biete Die Stämme PA within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
EDiT0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 25
Received Thanks: 0
Biete Die Stämme PA

Habe ca. 3000PA Punkte - Preis vorschlag
EDiT0R is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Stämme Account, biete psc
04/22/2013 - Browsergames Trading - 3 Replies
Titel sagt alles. Wenn jemand einen der beiden Accounts, die ich suche, verkauft, bitte pn oder in skype unter: snopyyyyy1
[Biete] 3 Die Stämme Acc.
11/18/2012 - Browsergames Trading - 4 Replies
Hey, muss meine Stämme Acc. loswerden ^^ 1. Acc: 250k Punkte -sehr guter Stamm -Welt 72 -ist ein Frontacc wird vom Top 1 Stamm geschützt --> 10€ 2. Acc: 150k Punkte
biete die stämme acc
07/03/2012 - Browsergames Trading - 4 Replies
Guten Abend, ich biete einen sehr guten die stämme acc auf w49 er hat über 4,5mio Punkte(genau zahl wird nicht gesagt) er ist in den top 200!(hat Über 460 Dörfer) Der Acc hat noch über 50 Ag´s und kann auch noch über 40 stück baun:) Also man kann genoch noch adeln:)
Biete Stämme Account
11/03/2011 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hallo Community, hiermit biete ich meinen Schweizer Account zum verkauf an. Der Name ist sehr gut und die Lage des Accounts ist top und zwar fast am Rand, der Account hat ein gutes off/deff verhältnis (70/30) und ist in der Lage sich gut selbst zu Verteidigen. Zu adeln ist genug da. Der Account hat einen guten Ruf. Befindet sich in der Top20 und derzeit auf Rang 19.
[Biete] Die Stämme Acc.
03/31/2011 - Trading - 2 Replies
... unter den besten zu finden ca. 130k und 13 Dörfer Durch Stammesgröße haben die Leute rund herum "Angst" an zu greifen es sind jedoch noch genügend kleinere Spieler in der Nähe ohne Stamm die leichte Beute sind. Basher von einem 1,4 Mio. Spieler deshalb ein über 90% Off Anteil. Es sind 20 AG´s vorhanden und es können nach Platz noch 7 und nach eingelagerten Resis noch 14 Ag´s produziert werden dadurch ist schnelles Wachstum garantiert. Gratis PA noch vorhanden, Acc. wurde bisher ohne PA...



All times are GMT +2. The time now is 17:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.