Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 03:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DIE STÄMME // ACCOUNT PARTNER!

Discussion on DIE STÄMME // ACCOUNT PARTNER! within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 29
Received Thanks: 0
DIE STÄMME // ACCOUNT PARTNER!

So, ich möchte das hier nochmal anführen, da sich ein paar Informationen geändert haben.

Phil spielt nun nur noch gelegentlich mit, und wird nicht mehr aktiv spielen können. Steffen ist beruflich verhindert wie im letzten Thread erwähnt. Es wird also ein Dual (!!) gesucht.

Der Account ist auf s90, hat knapp 132.000 Punkte.
Zeit ist gefragt! Ihr solltet den Account nicht betreten als ein ganz normaler Partner, sondern solltet ihn führen wie euren eigenen! Zu oft bin ich Spielern begegnet, die die Arbeit dann auf mir beruhen lassen. So soll es nicht laufen!

Ich suche einen Spieler mit dem man gut auskommt, und der die nötige Erfahrung und den Ehrgeiz an den Tag legt, mit mir in diesem Account zu rocken. Bestenfalls habt ihr keinen anderen Account um somit Priorität auf s90 zu legen.

Bzgl. alles weiterem einfach anschreiben; hier, oder auf Skype:

marvinz.

Nen schönen Tag Marv
KellerFred is offline  
Old 04/15/2013, 10:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 29
Received Thanks: 0
......push
KellerFred is offline  
Old 05/27/2013, 16:17   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hi

ich weiß ja nicht ob du immer noch jemanden suchst aber falls ja würde ich gerne mitspielen spiele zur zeit gar kein ds nu manchmal ein paar sds runden am we sonst nichts

mfg Johannes
Jojo379111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Stämme Account-Partner
01/19/2014 - Browsergames - 9 Replies
Moin Leute, Ich bin auf der suche nach einem aktiven und Erfahrenen Spieler für Welt 84 in dem Browsergame die-staemme.de Was ich biete? - Bin im Rang 1 Stamm - Bin selber aktiv und erfahren - Mein Account: TW Stats
Die Stämme Account Partner gesucht Welt91
04/08/2013 - Browsergames Trading - 6 Replies
#closed
Die Stämme Partner Account s76/77
10/25/2012 - Browsergames - 4 Replies
Hallo, wie gesagt suche ich einen netten Menschen der Intresse hat einen Partneraccount zu fürhren, denn obwohl ich erfahrung hab bin ich erst 14 Jahre alt und muss zur Schule und um richtig erfolgreich zu werden brauch ich halt jemanden der mir hilft. Skype, Headset währe angebracht :) Skype addy gibts dann als PN Hoffe auf zahlreiche Antworten ;D
Account Partner für Die Stämme gesucht!
03/27/2012 - Browsergames - 0 Replies
Guten Nabend, Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Account Partner , der/die nachts online sein kann.. der oder die jenige, ist nicht verpflichtet mit mir die ganze zeit zu spielen wäre aber sinnvoll um erfolgreich zu werden! PA ist vorhanden! Moment habe ich auf welt 81 angefangen! heute um genauzusein! ich werde sobald eine neue Welt raus kommt auf dieser anfangen. Bei Interesse eine E-mail bitte an: [email protected] mfg
SUCHE Die Stämme Account partner für SDS 2 runde!
04/03/2011 - Browsergames - 0 Replies
Hallo, ich bin auf die stämme *BibaBumseBär* !und zocke zur zeit die sds 2 runde <1 aber ich kann ja net 1 monat lang suchten! deshalb bin auf der suche nach 1-2 accountpartner! meldet euch bitte hier im forum per pn lg Kim



All times are GMT +2. The time now is 03:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.