Cash Verkauf, meinst du ingame Geld?
Ich habe einen Account, der ist auf s10 bin da Bürgermeister, habe über 800 Mille, ich möchte den Account komplett verkaufen, Zahlungsmittel nur PSC, falls du intresse hast, kannst dich ja melden.
Speed4Life Account 10/20/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies Biete hier einen Speed4Life Account.
Auf der Bank befinden sich 161 Mille.
Ist in einer Stadt.
Der Account hat 2 Autos.
Bietet mir einfach was an. Suche eigentlich nur Geld oder Egold.
[Request] Speed4Life 04/08/2012 - Browsergames - 8 Replies Tuning-Bot
1on1 Bot
It would be very nice if someone could make something like that, the game is written in html so it shouldn't be that hard to make a bot.
Thanks!
Speed4life hack ? 12/24/2010 - General Gaming Discussion - 17 Replies Hat wer nen Hack oder Exploit für das Browsergame " Speed4life " ?
Greetz
Speed4Life Bot 07/26/2010 - Browsergames - 6 Replies Hallo ich suche einen Bot für Speed4Life der sollte dann immer weiter halt die ausgewälten sachen tunen wäre nett wenn sich einer bereit erklärt so einen zu machen/sich die mühe macht habe leider verzweilfelt keinen gefunden schon mal vielen dank und frohe weinachten:handsdown:
S4L (Speed4Life) 12/07/2009 - Browsergames - 2 Replies Hallo alle zusammen,
es geht um dieses Browsergame S4L (Speed4Life.de). Es ist ein Tuning Spiel. Man kann unter anderem andere Tuner angreifen um deren Geld welches nicht gesichert ist zu stehlen.
Es gibt dort ein paar Bugs unter anderem den sogenannten Stadtkassenbug. allerdings weiß ich nicht wie der funktioniert, ich würde mich freuen wenn es jemand herausfindet.
Man bekommt pro Sekunde Geld gut geschrieben, ich habe ausprobiert die Zeit meines Rechners einfach mal auf 2010...