(BUY) Seafight Account De4 (Paysafe) 09/29/2012 - Browsergames Trading - 3 Replies Hallo,
ich suche einen relativ gut ausgebauten De4 Account.
Der Account sollte volle Admiralskanonen haben,
außerdem sollten bereits mindestens 2 Kastelle und 25 Talentpunkte vorhanden sein.
Desweiteren wäre ein Daedalus-Design oder das Championchip-Design ein weiterer Pluspunkt des Accounts.
Premium und Elitemunition wären nett, müssen allerdings nicht sein.
Mir ist egal ob ein Bug/Bot auf dem Account lief, mir ist lediglich wichtig, das der Account noch nie gebannt war!
[B]Paysafe[S] Seafight Bugs(canon bug/schrapnell bug) 08/06/2012 - Trading - 0 Replies Ich suche den kanonen bug und den schranell bug und biete PSC an ;)
I search the canon bug and schrapnel bug. I would like get PSC for this bugs.
LG
Bitte per PN melden
Please tell PN
[B] Seafight Acc. Global Europe! [S] Paypal / Paysafe 06/03/2011 - Browsergames Trading - 4 Replies Biete: Seafight Account Global Europe!
Ich verkaufe hier nun meinen Seafight Account, der auf Global Europa 1 liegt.
Dieser existiert nun ca. 3 Jahre, nur ich habe nicht viel damit gespielt, bzw. lange nicht mehr.
In diesen Account wurden damals einige Euros investiert.
Bin der Meinung dieser Account ist Ideal für Neueinsteiger in das Game.
Folgende Informationen zum Account:
[Kaufe] Seafight und Darkorbit acc Biete 10€ Paysafe 05/14/2011 - DarkOrbit Trading - 5 Replies Darkorbit acc Vorstellung
also beim darkorbit acc sollte er vollelite sein und wens geht auf den neuen instanzen de5-6 global 5-6 wen geht aber andere server auch der sollte gut an muni haben und wens geht auch Fkp
Seafight acc Vorstellung
er sollte alle elite decks haben wens geht eventkannonen aber geht auch normale elite kannonen und sollte gut an muni haben mehr ist nicht wichtig
Also biete 10€ paysafecard oder 260 Elitegold