Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrenes Team sucht Zuwachs für einen "Die Stämme"- Account w90

Discussion on Erfahrenes Team sucht Zuwachs für einen "Die Stämme"- Account w90 within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 29
Received Thanks: 0
Erfahrenes Team sucht Zuwachs für einen "Die Stämme"- Account w90

Guten Abend liebe Community!

Mein Partner und ich suchen neuerdings einen Acc-Partner, da unser dritter Partner leider ausfällt aus beruflichen Gründen. Zu uns erstmal;

Wir sind Phil & Marv und spielen schon eine zeitlang zusammen in einem Account. Ich würde uns schon als eingespieltes Team betrachten, da wir uns blind verstehen, und sofort sehen, was zutun ist, ohne uns in den Account einzuarbeiten. Klasse wäre es wenn du nen offener Spieler mit sehr viel Humor wärst. Im Vordergrund steht natürlich die Erfahrung, wir bringen beide einen Haufen mit und führen unseren Account mit höchster Disziplin das erwarten wir natürlich auch von demjenigen. Wir sind für jeden Spaß zu haben, und sind auch immer super drauf, doch wir erwarten immer die nötige Disziplin, solange die stimmt, ist alles super

Zum Account;

Der Account besteht seit Serverstart auf der w90 und liegt auf dem Kontinent 54/64. Ein klarer Pluspunkt ist, dass wir uns eig. in alle Richtungen adeln können. Er besitzt momentan 13 Dörfer mit knapp 75.000 Punkten (natürlich stetig steigend). Wir sind stark offensiv ausgerichtet, also etwas Risiko gehört immer dazu ^^

Unsere Onlinezeiten;

Also wir sind ab 12 Uhr - 01.00 Uhr einsatzbereit, sprechen uns aber immer in Skype ab, wer rein will geht rein. Es war immer so, dass einer von uns das Image des Accounts verwaltet, und die anderen farmen ohne Ende, kann man aber natürlich immer ändern.

Wie du schon herauslesen konntest; wir benötigen jemanden der nachtaktiv ist (beruflich bedingt?), bestenfalls selbstständig (bspw.) damit man die Onlinezeiten variieren könnten.

Wir hoffen es findet sich ein Kollege dafür, wenn du bereit bist ein Abenteuer einzugehen, und mit ordentlich Erfahrung in einen Top 100 Account einzusteigen, dann melde dich einfach per Skype unter:

marvinz.

Wir hoffen auf Antworten

Schönen Abend noch!

/Marv

EDIT/// Accountname: KellerFred

push

Push...
KellerFred is offline  
Old 04/01/2013, 11:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 29
Received Thanks: 0
#push

Wir suchen immernoch ^^
KellerFred is offline  
Old 04/02/2013, 12:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 29
Received Thanks: 0
# PUSH!!
KellerFred is offline  
Old 04/03/2013, 12:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 29
Received Thanks: 0
# PUSH!!
Suchen immernoch einen nachtaktiven Spieler(berufsbedingt?) mit viel Humor, sehr viel Erfahrung und auch Disziplin.

Account ist offensiv ausgerichtet, hat knapp 100.000 Punkte auf s90!

Bitte melden unter der Skype Addy!

marvinz.
KellerFred is offline  
Old 04/04/2013, 22:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 29
Received Thanks: 0
#PUSH!
KellerFred is offline  
Old 04/04/2013, 22:21   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 245
Received Thanks: 112
Wie alt seit ihr?
ZazoZazo is offline  
Old 04/04/2013, 23:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 29
Received Thanks: 0
Phil ist 19 und ich bin 20.

PUSH!
KellerFred is offline  
Old 04/06/2013, 17:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 29
Received Thanks: 0
# push!
KellerFred is offline  
Old 04/10/2013, 20:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 29
Received Thanks: 0
#PUSH!!

Phil und ich suchen immernoch einen AccPartner! Er muss nicht unbedingt nachtaktiv sein (bestenfalls!) sollte aber möglichst (fast) "immer" zu erreichen sein (Notfall!)

Der Account hat eine sehr gute Lage, und wird in Zukunft eine sehr gute Entwicklung vollziehen. Würden uns über einen kompetenten Partner freuen, den wir bisher nicht fanden
KellerFred is offline  
Old 04/11/2013, 20:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 29
Received Thanks: 0
#PUSH!!
KellerFred is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root-Server 12GBRAM 4x3,2ghz sucht "TEAM"
11/21/2012 - Minecraft - 6 Replies
MINECRAFT TEAM GESUCHT ! Was gesucht wird: Webprogrammierer Minecraft Plugin's Verwalter Supporter
Gibt es noch einen P-server für " Die Stämme "
07/28/2012 - Browsergames - 0 Replies
Hallo, undzwar bin ich auf der Suche nach einem psever für die staemme. Infernal-wars Kenne ich Bereits. Gibt es noch andere? Würde mich über antworten freuen :3



All times are GMT +2. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.