Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] DO De1 Acc [S] PSC oder Tausch

Discussion on [B] DO De1 Acc [S] PSC oder Tausch within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 51
Received Thanks: 0
[B] DO De1 Acc [S] PSC oder Tausch

Schönen guten Tag liebe Community...
ich war hier im ePvP forum eigentlich unter einem anderen Namen unterwegs(LaLaa123) tut jetzt aber nichts zur Sache,
DENN ich möchte meinen Darkorbit Acc loswerden...
Es bringt keinen Spaß mehr mit dem zu spielen, Botstrafen hat er keine.

Ausrüstung:
- 9 Drohnen(8 Iris + Apis) ungelevelt
- Alle LF-3 (1 LF-4)
- Alle BO-2
- Keine Havocs... Hatte aber mal 9 (16 Zetas)
- 250k x2
- 100k x3
- kein x4 dafür 1 Alpha, 1 Beta, 1 Gamma und 1 Zeta.
- Solace und Lightning
- Skylab zwischen 16 und 20

Rang:
Erfahrungspunkte 582.9xx.035 / 100.000
Ehrenpunkte 74.1xx / 100
Spieler-Abschusspunkte 4.9xx x 3
Dein Level 17 x 100
Tage seit Anmeldung 274 x 6
Dein Schiffstyp: (Goliath) 10 x 1.000
NPC-Abschusspunkte 161.*** / 2
Abgeschlossene Quests 51 x 100

Ehre ist niedrig weil 'nen Kollege damals meinen Acc kaputt gemacht hat ;D

Bei Interesse und annähernd gleich gutem annähernd gleichgutem Acc oder einem Preisvorschlag bei Skype melden.
(jensderdulli ist der Name)

Bei Fragen und Belegen einfach anschreiben
Gruß
Eierlikör[MuT] is offline  
Old 02/14/2013, 22:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
metallord04's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 362
Received Thanks: 80
REQUEST SENDED TO SKYPE
metallord04 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] DO De1 Acc [S] PSC oder Tausch
02/14/2013 - CrossFire Trading - 6 Replies
Schönen guten Tag liebe Community... ich war hier im ePvP forum eigentlich unter einem anderen Namen unterwegs(LaLaa123) tut jetzt aber nichts zur Sache, DENN ich möchte meinen Darkorbit Acc loswerden... Es bringt keinen Spaß mehr mit dem zu spielen, Botstrafen hat er keine. Ausrüstung: - 9 Drohnen(8 Iris + Apis) ungelevelt - Alle LF-3 (1 LF-4) - Alle BO-2 - Keine Havocs... Hatte aber mal 9 (16 Zetas)
Tausch Verkaufe KörperKrieger Aura P s19 Tausch gegen / psc / oder eq. / acc auf s20
08/24/2012 - Metin2 Trading - 28 Replies
es handelt sich um ein lvl 75er körperkrieger aura P kr & sw m7, sausen ist m5 allse perfekt umgesprungen, verwandlung g5, mg und pferdrufen ist auf 10, sowie eine lvl 63er buffi mit m4 buffs ist auch dabei, bevorzugt nehme ich psc, oder ein tausch gegen eq. oder ein acc auf s20 biette los jungs ;)
s4l acc vk oder tausch lvl 23
02/01/2012 - S4 League Trading - 3 Replies
also möchte meinen s4l acc vk wurde auch schon ap geholt ja was sons noch er is lvl 23 70% denk ich und mache gegen psc oder vl egold kenn mich aber net so gut aus würde gerne erst ne erklärung haben. bis dahin danke.
Tausch WinGm acc gegen metin de acc oder zzyt2 sachen oder acc!!
12/12/2009 - Metin2 Trading - 13 Replies
Tausche lvl 71ger mentalkrieger gegen de acc oder acc oder sachen auf zzyt2. Skills sind zwar low aber können nach wunsch auf P gezogen werden ist ja kein problem. ;) DS G1 HS G1 SK G1 Stampfer nur M1 SS 2 VIT 90 INT 15
Account Tausch oder Item tausch wieder erlaubt.
10/11/2007 - Flyff - 0 Replies
Da ihr sicherlich gemerkt habt, das hier kein Account Trading Thread mehr gibt. Es gibt nun eine Section zum Tauschen: Unser alter Account Trading Thread findet ihr hier: http://www.elitepvpers.com/forum/virtual-items-off ers/64021-flyff-account-trading-thread.html Und hier findet ihr den Black Market: http://www.elitepvpers.com/forum/black-market/



All times are GMT +2. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.