I guys,
i just use sfbot before...
Now i can't use... Why?
I see something in website of sfbot, but i don't understand that language.
Someone cal help me?
egold :
1 woche : 3 e gold
Shakes and Fidget Bot-service 05/21/2012 - Browsergames Trading - 14 Replies Hallo com,
Ich biete euch meinen Shakes and Fidget Bot-service bzw. Lvl-service an.
Dienste... Ich mache Täglich 100 Abenteuerlust und mache auf wunsch Dungeons, Skillung und Equipment.
Ablauf: Ihr schickt mir eure daten per pn und wenn ich sie euch wieder gebe ändert euer PW
Referenzen: Ich spiele seit 2 Jahren Shakes and Fidget und bin ziemlich gut. Mein Charakter ist Lvl 209.(er ist "nur" lvl 209 weil ich keine zeit hatte)
Preis
http://s7.directupload.net/images/120408/ei5bsppf .gif
Shakes & Fidget Bot-Service 04/14/2012 - Browsergames - 1 Replies Shakes & Fidget Bot Service by Psyman1
Als erstes :
Welchen Bot benutze ich ?
Shakes and Fidget Bot v.2.0.1
Service Shakes and Fidget 02/02/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies Service Acount Nice Machen:
Das werd ich euch machen:
-Dich gut staten!
-Dir ein besonders gutes Eq Machen!
-Ich kann dir Tipps und Tricks zeigen zu Shakes and Fidget damit du gut bist.
Shakes and Fidget Bot Service 04/21/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies Ich biete hier euch meinen Shakes and Fidget Bot Service an.
Ich Queste für euch X Stunden / X Tage.
Ich Arbeite für euch X Stunde / X Tage.
Dazu kommen noch extra Sachen wie Dungeons, Arbeiten und Questen und Stats kaufen.
Preise:
Zeit|Art|Preise in E*G