Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Die Stämme W88 Account mit 8 Dörfern, 28k Punkte [S] E*G, PSC

Discussion on [B] Die Stämme W88 Account mit 8 Dörfern, 28k Punkte [S] E*G, PSC within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
[B] Die Stämme W88 Account mit 8 Dörfern, 28k Punkte [S] E*G, PSC

Topic.

Der Account ist im Südwesten der Welt 88, hat so um die 28k Punkte und 8 Dörfer. Der Account wurde noch nie angegriffen und hat alle Punktestarken Gegner in der Umgebung aufgeadelt. Er ist in einem Stamm welcher unter Platz 15 ist, noch nie schlecht aufgefallen. Er hat ~30k Bashpoints. Die 7 Tage Gratispremium sind auch noch drauf.

Es wird verkauft: ID, PW. Die Email wird auf eure übertragen.
driftmαsterx3 is offline  
Old 01/07/2013, 06:35   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Ich habe dich mal in Skype geadded :P
.DerGerät is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK]W69 Stämme account 3.6 mil punkte
10/25/2012 - Trading - 1 Replies
Guten Morgen Epvp'ler, Hiermit will ich meinen Stämmeaccount auf welt 69 verkaufen. Dieser Besitzt 3,6 Millionen Punkte und 385 Dörfer. Der Account sitzt zu 99% in der Save und ist im Platz 1 Stamm. Der Account ist voll mit truppen, jedoch stehen sie alle bei Stammes kollegen! Ich nehme nur PSC für den account! Lg
[B]Die Stämme Account W69 2.3 Mio Punkte
07/14/2012 - Browsergames Trading - 6 Replies
Der Account hat jetzt 2.8Mio(fast 2.9) Punkte. Hallo Community und Stämme Spieler, wie ihr oben sehen könnt habe ich vor meinen Account auf w69 zu verkaufen. Der Account ist in Off,Skav,Spy,Deff usw. Dörfer eingeteilt.Der Account beinhaltet einen Gratis Account Manager welcher für den Anfang sehr nützlich sein kann.Außerdem ist der Farm Assistent und der Premium Account noch längere Zeit aktiv.Der Account hat ein ziemlich positives Off/Deff Verhältnis. Ich suche eine Paysafecard im...
Die Stämme Account w53 13 MIO. Punkte
05/14/2012 - Browsergames Trading - 4 Replies
Der account ist in einem Top zustand zu 99% sind alle Dörfer mit Truppen voll! über 400 Ag´s sind vorhanden und es können noch mehr nach gemacht werden! Der account ist in den TOP 40!!! in den Bash Points OFF ist er auch TOP 40!!! Der Stamm ist auch TOP und hat einen super Zusammenhalt!!! will denn acc ja net verschenken deshalb suche ich nur eine kleine Spende dafür wenn mann es so nennen mag! Also für 20€ PSC gehört er dir !!!!:cool:
Die Stämme Account W72 50k+ Punkte
09/07/2011 - Trading - 12 Replies
Ich muss aus zeitgründen mit DS aufhören. Der Account befindet sich auf W72. Da ich ein sehr erfahrener Spieler bin, wurde der Account perfekt geleitet. Die Dörfer sind fast alle voll mit Truppen. Es sind 10+ Dörfer Die Kirchenradien sind perfekt berechnet. AG´s sind 4+ vorhanden Der Account besitzt seinen eigenen Stamm ( TOP 40 ) Und es besteht die Möglichkeit in einen TOP 10 wahrscheinlich auch Top3 Stamm zu wechseln ( wegen meiner guten Kontakte und Können ).
Die Stämme Account W72 50k+ Punkte
07/13/2011 - Browsergames - 2 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/trading/1299159-d ie-st-mme-account-w72-50k-punkte.html wenn jemand Interesse hat einfach melde, wenn ihn keiner kaufen will, suche ich hier einen Account-Partner.



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.