Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 09:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Praktisch geschenkten Account

Discussion on [B] Praktisch geschenkten Account within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Rothmaster's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 27
[B] Praktisch geschenkten Account

Heyho,

vorab schonmal: Jedes Gebot wird angenommen, sei es nur 1 e*Gold

Ich würde einen Pennergame-Account verkaufen, hab ich selber früher sehr viel gespielt, ist alles in den Weiterbildungen auf max (Bis auf Angriff, Verteidigung und Geschicklichkeit natürlich ).
Angriff, Verteidigung und Geschicklichkeit sind so auf um die Stufe 80, wobei Angriff noch bischen höher ist.

Schnorplatz, Eigenheim und Instrument sind jeweils die Besten sachen vorhanden, die Waffe ist die Kanone und das Haustier der Eisbär, müsste auch das beste Viech sein wenn ich mich recht entsinne ^^

Bargeld ist grad mehr als ne halbe Millionen vorhanden.

Bei Fragen fragen und Gebote einfach schreiben
Rothmaster is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc eintauschen - Praktisch!??
02/18/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hi Leute, ich wollte mal fragen ob sich das lohnen würde. ich hab zZ. einen recht guten Pc. Intel i7 - 8gb ram - ati radeon hd 6850 ect.. aufjedefall bin ich viel am Pc, wenn nicht sogar sehr viel. Das eigendliche Problem daran is das der Pc extrem viel Storm zieht und das schon fast kaum bezahlbar mehr ist :D .. Hab mal überlegt, was ich am Pc eigendlich alles mache und kam dabei auf 2 - 3 grundlegene Sachen: -Counter Strike Source (in der ESL also sehr aktiv) -Social Network
Daily Bug wieder da {Praktisch}
07/30/2011 - CrossFire - 30 Replies
Der Daily Bug ist wieder da! Man kann die Daily wieder so oft machen wie man möchte. Um die Daily zu "resetten" einfach einen Relog machen! Schritte wie es genauer geht: 1. Ihr Spielt die Daily Fertig 2. Ihr kriegt eure Belohnungen (Buchstabe & 500GP) 3. Ihr beendet Crossfire ganz und loggt euch wieder ein!
Praktisch unendlich viele MinecraftAccounts (PSC)
06/15/2011 - Minecraft Trading - 7 Replies
Ja hiho Leute =) Da einige ja nicht im besitz von einem PayPal sind und dennoch gerne Minecraft kaufen würden, biete ich euch hier eine Möglichkeit =) Ich habe einen PayPalAccount und würde euch einen oder mehrere Minecraft Accounts kaufen zur Gegenleistung von einer 20 Euro PaysafeCard Klar Minecraft kostet zwar "nur" 15 aber hey...ich muss ja auch plus machen =) Also wenn ihr einen vollen MineCraft Account wollt ohne PayPal, bin ich eure Lösung
Suche geschenkten STEAM CSS
04/04/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Hey, wollt mal mein glück versuchen und in die runde fragen ob es jemanden gibt, der mir nen Steam Acc. mit CSS schenken will. einzigste Gegenleistung die ich bringen könnte wären paar Karten in Battleforge. Meldet euch im Thread oder ICQ:210018059
kann das sein ? N73 praktisch geschenkt o0?
02/10/2008 - Main - 9 Replies
Nokia N73 black Handy ohne monatliche Kosten *HAMMER* bei eBay.de: Nokia (endet 12.02.08 18:30:00 MEZ) was haltet ihr davon ? da muss doch irgendwo ein haken sein..

All times are GMT +1. The time now is 09:50.