~~~ Verkaufe PBDO Bot Diamond Lizenz ~~~ Max. 15 Accounts Botten! | 6500 elite*gold 08/20/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Moin,
hier kannst du eine PBDO Bot Diamond Lizenz kaufen.
Die Diamond Lizenz ist die höchste und beste Lizenz bei PBDO Bot.
Sie kostet neu ganze 200 Euro.
Bei mir kannst du sie dir für nur 6500 elite*gold VHB ergattern. PSC und Paypal akzeptiere ich auch, dafür schaue hier: http://www.elitepvpers.com/forum/browsergames-trad ing/2073730-sell-pbdo-bot-diamond-license-15-accou nts-lifetime-include-gg-psc-pp.html
Du kannts ALLES Botten! Max. 15 Accounts GLEICHZEITIG! Inklusiv Galaxy Gates!...
[Verkaufe] PBDO-Bot Silber Lizenz [Suche] 20€ Paysafecard 07/31/2012 - Browsergames Trading - 5 Replies Hallo,
Wie der Titel schon sagt verkaufe ich hier eine PBDO-Bot Silber Lizenz. Nach Kauf erhält der Käufer die Foren Account Daten.
Ich suche dafür 20€ Paysafecard.
Mfg,
Dr. Moc
Sell PBDO Diamond License for 100€ 05/25/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies huhu
verkaufe hier die PBDO Diamond License damit könnt ihr 15Accounts gleichzeitig botten lassen normaler preis 200€ angebotener preis:100€
akzeptiere banküberweisung, Neteller, psc oder ukash
hätte die möglichkeit dozer (forum admin von pbdo bot) als mm zu bekommen^^
100€ ist festpreis ich werde nicht weiter runtergehen!!
und macht keine angebote wo dann am ende rauskommt ich hab das geld erst in paar tagen,wochen,jahren... danke :)
Verkaufe PBDO Diamond License 05/25/2012 - Browsergames Trading - 4 Replies huhu
verkaufe hier die PBDO Diamond License damit könnt ihr 15Accounts gleichzeitig botten lassen normaler preis 200€ angebotener preis:einfach angebote machen ^^
akzeptiere banküberweisung, Neteller, psc oder ukash
hätte die möglichkeit dozer (forum admin von pbdo bot) als mm zu bekommen^^
für 100€ wenn sie heute oder morgen gekauft wird!!
mfg