Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 11:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Shakes and Fidget Account Server 22 an. [S] e*gold, PSC oder Sonstiges

Discussion on [B] Shakes and Fidget Account Server 22 an. [S] e*gold, PSC oder Sonstiges within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 14
[B] Shakes and Fidget Account Server 22 an. [S] e*gold, PSC oder Sonstiges

Hallo.
Ich biete hier meinen Shakes and Fidget Account an der
momentan auf Level 25 ist, dafür aber in einer Top 30
Gilde ist. Der Account ist Magier hat einen Drachengreif (50% Mout)
und hat noch 3 Pilze. Bei weiteren Fragen oder bei Interesse
einfach hier melden oder bei Skype unter dominik5307
Ich will nicht viel für den Account. Also macht mir angebote
und ich Antworte euch dann so schnell es geht.

Mfg, BlutigerKrieger
BlutigerKrieger is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Suche Shakes&Fidget Server 1 Gold Oder Gilde[B]e*gold
11/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
hay , ich suche jemanden der in meine gilde kommt und gold aufläd oder einen sakes and fidget account oder 2 plätze in einer gilde !!! biete bis zu 1400 egold und noch paysafecard dazu je nach dem SERVER 1 !! (PS: suche auch 2accounts dann ist aber der server egal) MfG
[B] Shakes and Fidget Account Server 22 an. [S] e*gold aber nicht besonders viel.
09/26/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo. Ich biete hier meinen Shakes and Fidget Account an der momentan auf Level 25 ist, dafür aber in einer Top 30 Gilde ist. Der Account ist Magier hat einen Drachengreif (50% Mout) und hat noch 3 Pilze. Bei weiteren Fragen oder bei Interesse einfach hier melden oder bei Skype unter dominik5307 Ich will nicht viel für den Account. Also macht mir angebote und ich Antworte euch dann so schnell es geht. Mfg, BlutigerKrieger
[B] Shakes and Fidget Account Level 122 mit eigener Gilde S18 [S] e*gold oder PSC
06/04/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Community Mitglieder, ich Verkaufe meinen Shakes and Fidget Account auf Server 18. Der Account hat eine eigene Gilde die zu 78% Goldbonus und 70% Erfahrungsbonus ausgebaut ist. Die Gilde ist 1 Woche alt und hat 20 Mitglieder. Jetz zum Account. Er ist Zurzeit Level 122 und hat ein 30% Reittier. Hat noch 7 Pilze und 700.000 Gold. Mit dem Account wurden insgesamt 1000 Pilze gekauft. Der Account ist ein Krieger und hat noch 4 XXL Tränke im inventar. 5 Epics und hat die ersten 6...
[B] Shakes and Fidget Account Level 122 mit eigener Gilde S18 [S] e*gold oder PSC
06/04/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Closed
VK Shakes&Fidget Progamer Account {Sau Billig} für E*Gold oder PSC
03/06/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich verkaufe hier mein Shakes&Fidget Account!! Er ist TOP geskilltQ! Für Screen bitte Skype aden oder PN oder postet ein Thread

All times are GMT +1. The time now is 11:35.