Also ich bin ein Freund von ihm Push ,Ich habe bei ihm gekauft alles Top und emfehlenswert ,habt sogar ein ein eigene Remote Acc auf seinem Bot server !
[WTB] Guild Wars Key oder billigen Account 12/29/2011 - Guild Wars Trading - 0 Replies hiho,
ich bräucht für einen Freund einen Account mit allen 3 Teilen+Addon oder die Keys zu den 3 Teilen und Addon.
Gezahlt wird via PSC!
Mit freundlichen Grüßen
DenNiemandKennt
[B]iete 24/7 BotService [S]uche PSC oder Egold 08/22/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies 24/7 Bot Service
Der Bot-Server hat das Betriebssystem Windows Server 2008. Im Moment haben wir den KBot, sowie den IBot für das Spiel DarkOrbit installiert.
Es könnte womöglich zu kurzen Serverausfällen von max. 2 Tagen im Monat kommen. Diese werden euch gratis ersetzt, d.h ihr müsst sie nicht bezahlen
Wenn es Probleme geben sollte, schreibt mich dann einfach auf Skype an.
Dieser Service würde euch dann im Monat 5€ für 2 Accounts (oder 2 Monate für 1 Account) oder 130 E*Gold...
[B] Billigen Steam Acc [S] 13$ PSC oder Bf-Vietnam(key) 07/18/2011 - Steam Trading - 8 Replies Hallo,
der Titel sagt eig. wie immer alles.
Kommen wir zum Account der Account wurde 2009 von mir erstellt und ist noch bei erster Hand. Mit diesem Account wurde viel gespielt und wurde noch nie negativ bewertet usw. Natürlich hat der Account keine Banns (No VAC banned). Ach ausserdem das "IVMP" ist ein Addon von mir, also nicht dabei aufm Account! Das TF2 Game das aufm Account draf ist, ist auf PREMIUM!! Also nicht auf 4-FREE damit könnt ihr traden items finden usw alles was ein 4-Free...
[Suche PSC oder E*gold] biete SEHR BILLIGEN LVL SERVICE an 04/24/2011 - WarRock Trading - 3 Replies hallo leute
wie ich im topic schon erwähnt habe möchte ich euch meinen PowerLVL SERVICE anbieten;
Wie ich euch lvl:
Zuerst einmal schickt ihr mir per Pn oder auch Skype eure ID/PW so dann nach zahlungseingang werde ich euch sofort mit einem Vip HAck lvln
Was ich als BEzahlung annehme: