suche einen de6 acc mit mindestens 9 drohnen, full havoc, mindestens 15 lf4 und falls der acc ne ban stage hat, dann seit so ehrlich und sagt das auch.
da hier leider mehr scammer unterwegs sind, als reelle verkäufer, bitte nur anbieten wenn ihr mit folgendem einverstanden seit:
1. es gibt ein ingame-treffen
2. abwicklung so wie in diesem thread

beschrieben, d.h. entweder adressen und persotausch oder über mm MEINER wahl; ich werde jedenfalls NICHT first geben
3. ist mir als zahlart über weisung auf ein DEUTSCHES konto am liebsten, geht zur not aber auch anders
4. möchte ich, wenn wir uns einig sind auf alle fälle eine festnetznummer, ich hab jedenfalls keine probleme damit, meine rauszugeben
5. bleibt mir mit skype vom hals, es gibt hier ein funktionierendes kommunikationssystem.
6. bitte mit preisvorschlag.
sollte jemand meinen, mich von og. abzubringen, wird das als spam bzw scam-versuch reportet.
und an alle, die schon versucht haben mich zu scammen, schreibt mich gar nicht erst an.
achso, sollte sich im nachhinein herausstellen, dass ich einen gescammten acc gekauft habe, bringe ich dies zur anzeige.