Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Neuen KBotserver für nur 4 Wochen 24/7

Discussion on [B] Neuen KBotserver für nur 4 Wochen 24/7 within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
stylo971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 210
Received Thanks: 25
Arrow [B] Neuen KBotserver für nur 4 Wochen 24/7

Hallo,

ich bin der David und habe diesen E*PvP Account lange nicht mehr genutzt und da ich 4 Wochen Ferien habe , würde ich mich gerne mit allen Vertaut machen, sodass ich "trusted" bin .


Ab dem 28.06 gehts los, sendet mir einfach euren Benutzer Namen, Passwort, Server , Was gebottet werden soll und auf welchen Maps.

DAS GANZE IST KOSTENLOS , WÜRDE MICH ABER ÜBER SPENDEN FREUEN

Und wen alles gut klappt , werde ich den Botserver auf Dauer kostenlos zur Verfügung stellen.

Kbot Lizenz ist eine Vorraussetzung !
MfG

David
stylo971 is offline  
Old 06/26/2012, 20:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 203
Received Thanks: 59
Coole Sache werd ich mal ausprobieren ^^
Mushr00m1 is offline  
Old 07/03/2012, 13:57   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 933
Received Thanks: 296
he hi,
hab nen kumpel der interesse hat aber hier derzeit gebannt ist das wäre bei skype: real.madrid7144
meldest dich mal bei ihm
»Punkt™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
[B] 30 Wochen uploaded.to [S] PSC
02/22/2012 - Trading - 7 Replies
http://www0.xup.in/tn/2012_02/19704818.jpeg 10€ PaySafeCard oder uKash.. Maillogin verfügbar.. Treuhand gerne wenn ihr besorgt.. oder ihr gebt first LG
[ VERKAUFE ] 2x UL.TO PREMIUM ~ eine 11 Wochen - eine 3 wochen ~ [ Suche ] Elite Gold
03/29/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey Community, hier verkaufe ich 2 Uploaded.to Premium Accounts' Der eine Account hat noch 11 Wochen, und der andere hat noch 3 Wochen. ~ Screens ~ http://unique-shop.tk/pages/Bilder/ulto1.png http://unique-shop.tk/pages/Bilder/ulto2.png
gibs neuen s4dunat oder wirts einen neuen geben?
03/08/2011 - S4 League - 8 Replies
hi erstmal habe nur 2x fragen.1.gibs einen neuen s4dunat hack oder wirts einen neuen geben?2.wan wirts nen neuen geben?:confused:



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.