biete: shakes&Fidget 05/14/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies hallo ich verkaufe shakes&Fidget acc insgesamt 3 stück
-ein magier auf server.15 lv.130
-ein Kriger auf server .1 lv.130
-ein Kundschafter auf server.16 lv.126
nur PSC würde sogar frist machen
(BIETE) TOP SHAKES & FIDGET ACCOUNT 11/30/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies Hallo liebe Community.
Ich verkaufe meinen sehr gut gepflegten S&F Account.
Server:4
Klasse:Krieger
Epics: 7/10
Lvl:125 Spiele aber noch bis er verkauft ist um lvl noch zu erhöhen.
Gilde:Top 60 (War vorher in gilde platz 30.)
Pilze:Momentan noch 10 aber sammle noch =)
Gold:über 400000
[Biete] Shakes and Fidget Account s14 lvl. 154-156 09/21/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies Hey Leute. Ich biete euch hier meinen Shakes and Fidget Account auf s14. Er ist zwischen lvl. 154-156 (ich sage nicht das genaue lvl zum schutz des acocunts). Er ist in einer Top Gilde und besitzt das 50% Reittier noch sehr lange. Für genauere Infos bitte mir schreiben. :)
Suchen tue ich Paysafecards oder andere Shakes and Fidget Accounts. :)
*push*
*push*
biete shakes and fidget acc 08/24/2011 - Browsergames Trading - 5 Replies Hi leute,
Vk meinen sf account, lvl 122 u.a. top dungeons items, der chara is in einer gilde (rang 11) die komplett ausgebaut is gildenraid lvl 17! sammel album 43%+
*******GOLDBONUS 134% *******
""""""" ERFAHRUNGSBONUS 134% """""""
es sind keine spenden nötig, die gilde kann natürlich auch verlassen werden das is mir dann egal.
am liebsten währe mir tausch gegen psc oder nostale gold (server 2)
Biete Shakes and Fidget S10 Accounts lvl 80 - 125 07/15/2011 - Trading - 0 Replies Ich verkaufe oder tausche auch meine Shakes and Fidget
Accounts auf Server 10.
Die charaktere sind zwischen level 80 und 125 jede Klasse dabei!:pimp:
Wer interesse hat kann sich ja mal bei mir melden, entweder hier oder per pn.
Ich schaue aber eig. täglich hier auch rein, sodass ich immer alle Angebote im überblick habe. Ich nehme eig. alles an, vorallem sehr gerne, Steam-Geschenke, habe steam heute für mich gefunden ... gefällt mir sehr gut, gibt auch viele kleinere billigere Spiele, von...