Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 01:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Seafight Bots (scar scripte)

Discussion on Neue Seafight Bots (scar scripte) within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 05/20/2012, 07:25   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 136
for our english people put description on first post !!
schecke02 is offline  
Old 05/20/2012, 22:22   #32 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Is it possible to test this bot??
Roland 63 is offline  
Old 05/21/2012, 06:45   #33

dear roland to test the bot its not possible because the installing proceder will be to much work for only testing but please read the postings here you will get the best bot witch ist stabil und faster then all other stuff here ... you think all people here lying ? ^^ no why they should ? so if interestetd i send you an pm
schecke02 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2012, 18:09   #34 Trade Status: Unverified(?)

Prime''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 96
habe interesse, pm mich mal.
Prime' is offline  
Old 05/21/2012, 21:20   #35 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 9
Auch eine Pm bitte..
Joshua.. is offline  
Old 05/22/2012, 03:16   #36 Trade Status: Unverified(?)

bitte pm an mich
buddy1485 is offline  
Old 05/22/2012, 05:40   #37

pm verteilt!!!
schecke02 is offline  
Old 05/22/2012, 12:45   #38 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 72
Scar-Scripte im Hintergrund? Das funktioniert doch nur mit zweiten Betriebssystem, was man mit auf dem PC laufen lässt, oder?

Und ich würde gerne mal wissen, ob du die selbst geschrieben hast. Irgendwie habe ich die Vermutung, dass da nur wieder einer versucht, die Scar-Scripte, die jeder hat, zu verkaufen.

Kann mir jemand zuverlässiges bestätigen, dass das neue, gute Scripts sind und nicht die alt bekannten?
DE1-Seafighter is offline  
Old 05/22/2012, 13:08   #39 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 200
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by DE1-Seafighter View Post
Scar-Scripte im Hintergrund? Das funktioniert doch nur mit zweiten Betriebssystem, was man mit auf dem PC laufen lässt, oder?

Und ich würde gerne mal wissen, ob du die selbst geschrieben hast. Irgendwie habe ich die Vermutung, dass da nur wieder einer versucht, die Scar-Scripte, die jeder hat, zu verkaufen.

Kann mir jemand zuverlässiges bestätigen, dass das neue, gute Scripts sind und nicht die alt bekannten?
mein freund zu 1000 % sicherheit das hat noch nie einer gehabt und das ist voll der hammer

wer sich noch sorry mit proxy und und und rumschlägt ist selber schuld auch wen es was kostet es ist der hammer und der support erst recht wen bei sf sich was ändert hast du sofort ein update ohne wen und aber leute glaubt mir das ist der hammer ich spiele schon jahre SF aber so einen bot der alles kann hab ich noch nie gesehen
cobra73 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2012, 14:18   #40

Quote:

hehehe^^^ die anderen sind wahrscheinlich alle doof und kaufen die dinger die jeder hat^^ und die es über das scar forum kostenlos gibt^^ aber mal zur info es sind nicht scar scripte sondern ein script aus dem ich wenn nicht alle funktionen gekauft werden einfach die nicht gewünschten funtionen entferne ....

womit du recht hast ist das hintergrund bei scar nur mit 2. betriebssystem man nennt es auch vm (virtuell maschine) läuft da ein scar ja ein oberflächen bot ist und somit ja irgendwas braucht in dem er "klicken" kann!! aber das versteht sich ja von selbst irgendwie.

was ich nicht so ganz nett finde ist das es hier standart mässig dazu gehört erst mal das schlechteste zu unterstellen ( alte scripte verakufen wäre scammen) obwohl 5 seiten lang jetzt schon nur positives feedback kam .Und genau das ist der Grund warum viele keinen bock mehr haben alles puplic zu machen sondern nur im kleinen kreis ( als statement zu deiner aussage in einem anderen treath es gibt keine öffentlichen bm bots mehr)!! ... mann sollte sich halt die mühe machen alles mal durchzulesen würde viele fragen beantworten!!
schecke02 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2012, 16:02   #41 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by schecke02 View Post
hehehe^^^ die anderen sind wahrscheinlich alle doof und kaufen die dinger die jeder hat^^ und die es über das scar forum kostenlos gibt^^ aber mal zur info es sind nicht scar scripte sondern ein script aus dem ich wenn nicht alle funktionen gekauft werden einfach die nicht gewünschten funtionen entferne ....

womit du recht hast ist das hintergrund bei scar nur mit 2. betriebssystem man nennt es auch vm (virtuell maschine) läuft da ein scar ja ein oberflächen bot ist und somit ja irgendwas braucht in dem er "klicken" kann!! aber das versteht sich ja von selbst irgendwie.

was ich nicht so ganz nett finde ist das es hier standart mässig dazu gehört erst mal das schlechteste zu unterstellen ( alte scripte verakufen wäre scammen) obwohl 5 seiten lang jetzt schon nur positives feedback kam .Und genau das ist der Grund warum viele keinen bock mehr haben alles puplic zu machen sondern nur im kleinen kreis ( als statement zu deiner aussage in einem anderen treath es gibt keine öffentlichen bm bots mehr)!! ... mann sollte sich halt die mühe machen alles mal durchzulesen würde viele fragen beantworten!!
Also Scammen ist es nicht, wenn man die bekannten Scar-Skripte verkauft. Aber ist auch egal. Dein Statement zu meiner Aussage ist überhaupt kein Grund, dass die guten Bots nicht in diesem Forum zu finden sind. Auch egal, deine Meinung.
Deine "positiven Rückmeldungen" kannste doch nicht wirklich für ernst nehmen!!?? Guck dir mal den User "cobra" an. Der schreibt so ein Müll, da könnte man fast denken, du hast das geschrieben. Da wir gerade beim schreiben sind: Hast du die selbst geschrieben? Wenn das keine Scar-Skripte sind, wie funktionieren diese dann?
Da du es nichtmal schaffst, einen ordentlichen Beitrag zu schreiben, soll ich dir glauben, dass du ein Programm geschrieben hast?
DE1-Seafighter is offline  
Old 05/22/2012, 17:18   #42 Trade Status: Unverified(?)

Hallo , wollte ich auch Testversion von SeafightBot Proxy. Bitte an Danke
duvito007 is offline  
Old 05/22/2012, 18:01   #43

Quote:
Also Scammen ist es nicht, wenn man die bekannten Scar-Skripte verkauft. Aber ist auch egal. Dein Statement zu meiner Aussage ist überhaupt kein Grund, dass die guten Bots nicht in diesem Forum zu finden sind. Auch egal, deine Meinung.
Deine "positiven Rückmeldungen" kannste doch nicht wirklich für ernst nehmen!!?? Guck dir mal den User "cobra" an. Der schreibt so ein Müll, da könnte man fast denken, du hast das geschrieben. Da wir gerade beim schreiben sind: Hast du die selbst geschrieben? Wenn das keine Scar-Skripte sind, wie funktionieren diese dann?
Da du es nichtmal schaffst, einen ordentlichen Beitrag zu schreiben, soll ich dir glauben, dass du ein Programm geschrieben hast?
ich frage mich was du jetzt willst ? ich biete hier nen super bot an und du machst mich an? kauf oder lass es sein ich brauch dich nicht als kunden !!!

"Neid ist die anerkennung der Besitzlosen" und du wirst Besitzlosbleiben^^

und dann noch ne bitte lesen sollte mann können das wird dir im weiteren leben hilfreich zur seite stehen...so und nun bitte geh wiedre dahin wo du herkammst^^
schecke02 is offline  
Old 05/23/2012, 23:31   #44 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 9
Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber ich kann nur sagen, dass es ein super Bot ist und der Support ist echt aller erste Sahne. Da kommt der Proxy lange nicht ran.
Also schecke02, mach weiter so ;-P
master1982 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/24/2012, 11:15   #45

Danke und er wird auch noch verbessert nächstes update in planung^^
schecke02 is offline  
Thanks
1 User
Reply