Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 13:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[ib0t] Seafight-Bot by Else

Reply

Old   #61 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 26
Received Thanks: 368
Wobei bitte bei diesem Vergleich auch zu beachten ist, das bislang (soweit ich es mitbekommen habe) die Acc`s gesperrt wurden, die Monster geschossen haben. Laut meinem Wissen wurde bislang kein reiner Glitzi-Such-Acc gesperrt!

Prinsferdi is offline  
Old   #62

elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 1,186
Selbst diese Aussage kann man nicht ganz stehen lassen. Denn je nachdem, wie Aktiv der Bot war, muss er nicht nur ausschließlich Monster oder Schiffe geschossen haben. Es reicht schon das anklicken mehrfach von Inseln.. Lass das mal ein bisschen addieren, auf Dauer, und Du hast den Bot erkannt. Und soweit ich weiß, erkennt Nikka's Bot nicht die Inseln im Umfeld sondern klickt wild herum. ;-)

Else is offline  
Old   #63 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 43
des is auch falsch meine haben kein einziges monster geschossen und ich vermute weiterhin das es nicht am verhalten lag sondern einfach verbindungsdaten
opiumhautopium is offline  
Old   #64

Verbindungsdaten? Lol. Wären die falsch, würde erst gar keine Anmeldung passieren. Es liegt am Verhalten vom Bot selbst. ;-)

Else is offline  
Old   #65 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Fake? Wen ich den Bot verkaufe, und wen nicht, bleibt mir überlassen. Und wenn ich Ihn nur an 10 Personen verkaufe, welche ich Persönlich als Sicher empfinde. :-)

Ich habe hier NIEMANDEN über den Tisch gezogen, weil ich bis dato. auch von NIEMANDEN Geld erhalten habe, oder anders wertig Lizenzen verkauft habe. Sollte man für Rufmord eine Sperrung kriegen, schecke02, dann wärst Du der erste. ;-)

Und bitte unterlasse es mich alle 3-4h mit Sinn freien Nachrichten zu kontaktieren.

ok wer will dem sende ich gerne mal unser pn zu damit man sehen kann wer rufmord begeht oder einfach die wahrheit sagt wenn du versprechungen machst dafür was erhälst und dein versprechen nicht einlöst bist nunmal ein scammer und da ist es eben egal ob es nun um geld geht oder um das versprechen die exe zu öffnen und die dann offenen exe abzugeben admins werden aufgefordert nachrichten verlauf zu kontrolieren
schecke02 is offline  
Old   #66 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 41
Else kannst du ungefähr sagen wie lange es noch dauern wird , bis man deinen Bot Buchen kann ?
seafightking is offline  
Old   #67

Quote:
Originally Posted by seafightking View Post
Else kannst du ungefähr sagen wie lange es noch dauern wird , bis man deinen Bot Buchen kann ?
Der Bot wird Private bleiben. Das heißt, er wird von mir nur im kleinen Rahmen verkauft bzw. an von mir gewählte Personen. Die den Bot bereits einmal erworben haben bzw. eine Lizenz, haben die Möglichkeit diesen erneut zu erwerben. Ansonsten bleibt es bei der ersteren Aussage. :-)

Ich arbeite derzeit am Sammeln, um möglichst eine hohe Chance zu erhalten, Glitzernde Objekte in einer gewissen Zeit zu sammeln. Um feste Statistiken zu machen. ;-) Ansonsten ist der Bot dato. voll funktionsfähig, hat einige Features mehr erhalten, als erwähnt hier.

Quote:
Originally Posted by schecke02 View Post
ok wer will dem sende ich gerne mal unser pn zu damit man sehen kann wer rufmord begeht oder einfach die wahrheit sagt wenn du versprechungen machst dafür was erhälst und dein versprechen nicht einlöst bist nunmal ein scammer und da ist es eben egal ob es nun um geld geht oder um das versprechen die exe zu öffnen und die dann offenen exe abzugeben admins werden aufgefordert nachrichten verlauf zu kontrolieren
LOL. Ich habe Dir nichts versprochen, das steht außerdem gar nicht hier zur debatte. Ich habe Dich in den Nachrichten aufgefordert, mir den SFProxy zuzusenden. Ansonsten habe ich kein Versprechen Dir gegeben, oder anderes. Also ist das weit vom Scam entfernt. Lachhaft.
Else is offline  
Old   #68 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 136
Klar ich riskiere meine lizens für umme bin wahrscheinlich der nikolaus oder auf der wurschtsuppe daher geschwommen habe eindeutig gesagt was die gegenleistung dafür ist ach was diskutiere ich mit nem scammer werd glücklich und der rest lasst euch auch übern tisch ziehen wer so abgef.a.t ist ist bestimmt mit euro strusted
schecke02 is offline  
Old   #69

Quote:
Originally Posted by schecke02 View Post
Klar ich riskiere meine lizens für umme bin wahrscheinlich der nikolaus oder auf der wurschtsuppe daher geschwommen habe eindeutig gesagt was die gegenleistung dafür ist ach was diskutiere ich mit nem scammer werd glücklich und der rest lasst euch auch übern tisch ziehen wer so abgef.a.t ist ist bestimmt mit euro strusted
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. ;-)
Else is offline  
Old   #70 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 43
du hast das falsch verstanden ich glaube das nikk verbindunsdaten rausgerückt hat da auch acc gesperrt bwurden die seit wochen nicht gebottet wurden und ich glaube auch nicht das es was mit verhalten zu tun hat z b vom sammeln da es sonst wohl auch andere bots betroffen hätte
opiumhautopium is offline  
Old   #71 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 4
@Else: Hast du meine PM bekommen?
cookie'91 is offline  
Old   #72 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 9
Else das was du hier versprichst, groß ankündigst bzw was auch immer du machst, ist sicherlich nicht das was wir uns hier alle erhofft haben.
Wenn du diesen Bot nur in kleinem Rahmen verkaufst, ist das natürlich deine Sache, jedoch solltest du das auch auf die erste Seite schreiben das z.B. noch 2 Lizensen zu verkaufen sind.
Außerdem finde ich es eine Frechheit von dir zu behaupten, dass bald eine "Gratisversion" zur Verfügung steht, die seit fast 3 Wochen fehlt.

#closerequest
kraaashkid is offline  
Thanks
2 Users
Old   #73

Ein "closerequest" für was? Das ich den Bot nur an bestimmte Personen verkaufe? Lachhaft. Ich habe keinen Zeitraum angegeben, wann die Testversion bereitsteht. Ich habe lediglich gesagt in Kürze/bald. Das dazu.

Desweiteren bin ich NICHT verpflichtet den Bot an jeden zu Verkaufen, der Interesse hat, geschweige den die Lizenzen in Massen zu verkaufen, nur weil die Anfrage größer ist. Es scheint, als wäre es selbstverständlich jeden den Bot zu verkaufen. Auf die paar Euro hin- oder her, kann ich auch pfeifen. Es ist ein Hobby-Bot, nichts anderes. Erstelle Dir Deinen Eigenen, verlange dafür Preise und verkaufe diesen, oder schenk Ihn jemanden - ist mir gleich. Und wenn ich den Bot nur an die Angela Merkel verkaufe, WAYNE? Ihr solltet Euch mal Gedanken machen, was Ihr da für einen Müll schreibt und dann mal scharf überlegen. Manchen scheint es wirklich an vielem zu fehlen. LOL.

Aber interessant, wie man sich daran aufgeilen kann, dass man den Bot an bestimmte Personen verkauft, bzw. nicht in Massen anbietet. Amüsant!

Jene die mir eine Private Nachricht geschickt oder hier im Thread geantwortet haben, werde ich mir genauer ansehen und werde die Lizenzen verschicken mit einem Testzeitraum, welches das Programm selbst ausgibt. Danach bleibt den Benutzern selbst überlassen, ob sie den Bot kaufen möchten, oder nicht. ;-)
Else is offline  
Thanks
2 Users
Old   #74 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 58
Wahre Worte.

Naja dann hoffe ich mal, dass ich eine Message von dir bekomme Else.
Keeekz is offline  
Old   #75

Beschreibung im ersten Beitrag geändert. This bot is available in german and english! Other languages ​​will follow. ;-)

Else is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »