Hallo suche einen guten seafight acc zum kaufen er sollte voll admiral sein min 40 talenpunkte
und kastelle geskillt haben auf kugelrampe und schaden sollte min e lv 22 sein ep ist egal pls melden
Suche Seafight Account Server DE1 oder DE2 oder DE3 oder DE4 03/05/2014 - Browsergames Trading - 6 Replies Hallo, der Account sollte auf jedenfall level 20 sein.
Mindestens Elite level 21.
Event Kanonen --> besser noch Admiralkanonen.
Mindestens 40 Talentpunkte.
Viele nützliche Kastelle.
10 E-Decks.
Biete 300€ :handsdown:
[Suche]Seafight oder DO Acc [Biete]PSC 03/06/2012 - Browsergames Trading - 4 Replies Hallo,
Ich suche einen Seafight oder Darkorbit Account.
Global1 oder Deutschland1 gilt für beide Spiele!
Bei Seafight fänd ich Designs interessant..
Bei Darkorbit ist Equip wichtig..
Mfg
Suche Seafight aaccount oder DO account 02/09/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies Wie der Name schon sagt suche Seafight accoun oder einen DO Account zahle mit 30 Euro PSC handle nur über Middleman
geht auch über pn
SUCHE SEAFIGHT DE 3 ACC ODER DE2, DE1 01/14/2012 - Browsergames Trading - 6 Replies hi suche einen Seafight acc möglichst auf DE3 andere De server sind auch ok.
der Acc sollte nur Voll e sein und mind 15 talente haben ( natürlich auch bessere accs) sendet mir einfach eure acc details preis verhandelbar
:)
[email protected]
Suche CBS Code oder CD für Seafight 08/12/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies Hallo.
Hat jemand vielleicht noch eine Computer Bild Spiele CD oder einen CBS Code für Seafight für mich, den er nicht braucht, weil er nicht Seafight spielt??
Wäre sehr nett von Euch:)
Danke schonmal im vorraus:)