[BIETE]TOP-Steam Account(Prototype,Borderlands,Fear 3 und vieles mehr)[SUCHE]Vieles! 11/19/2011 - Steam Trading - 0 Replies Hallo Com.
Ich habe hier heute einen riesigen Steam-Account im Angebot
´http://s7.directupload.net/images/111108/55lyi6s q.jpg
Call of Duty Modern Warfare 2 ist leider VAC-gebannt,wie man auf dem Screen sehen kann.
Sofort-Kauf 50 Euro
Ansonsten,macht mir doch erstmal Angebote (;
[VK]Crossfire Account mit FR-F2 und vieles mehr IMBA Account 08/19/2011 - CrossFire Trading - 8 Replies HEy Leute
Verkaufe einen Imba Crossfire Account
Z8Games
Name Change ist dabei
300+ Tage Defuse spped und Grenade Slot
Alle ZP Chars
Easter Egg grenade 114 Tage
und vieles mehr
[S]Wr account[B]Vieles 06/30/2011 - WarRock Trading - 6 Replies Hey suche einen wr account ab lv 47 und höher.
Biete wr account's(mit retail und ohne),und black ops vac unbanned & mw2 vac BANNED!
Öhm nur mit middleman :)
MM anfragen erwünscht.
Mfg :awesome:
[S] CF-Account [B] Vieles 04/17/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies Suche einen guten Crossfire-Account mit M4 silber! Kann euch bieten:
- Knuddelsaccount: Stammi, 6000 Minuten, 10 Geschenke, gutes Profil, 30 Knuddels
- alter Crossfireaccount: Link zeigt mehr als 1000 Worte, also hier: Z8Games (hat noch 1000 Z8-Bonuspunkte und ~45000 GP)
- PaySafeCard-Reste: noch (bin mir nicht sicher) ~3,50€ Rest
- Darkorbit-Account: auf dem Server England 2, 2 Iris, Goliath, alle wichtigen Extras, Skylab sehr gut ausgebaut, inklusive kBot-Lizenz, etwa 10 Millionen...
[S] WAR Account [B] vieles^^ 03/08/2009 - Trading - 1 Replies Servus,
suche WAR Account mit char wäre cool aber würde auch ohne nehmen!!
biete: aoc account mit einen lvl 80 char (+ noch ein aoc account = 2 account gegen eins^^), hdro account mit ein kleinen char, spellborn account mit ein sehr kleinen char xD, wow account mit ein lvl 20 magier.