Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 20:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[BIETE] VPS SERVER ZUM BOTTEN

Discussion on [BIETE] VPS SERVER ZUM BOTTEN within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 247
[BIETE] VPS SERVER ZUM BOTTEN

Hey Leute,

Ich biete euch einen VPS Server sehr billig an.
Er läuft 24/7. Ich kann euch dort alles botten.

PBDO, Kbot, Ibot oder auch andere bots.
Der Preis richtet sich nach der Laufzeit. Er wird sehr billig sein.

Wenn ihr Interresse oder Fragen habt addet mich einfach in Skype oder sendet mir eine PN

Mfg Aneli88

Aneli88 is offline  
Reply

« [CHANGE] SUA 2 - ... | selling great top acc for 5 euro »

Similar Threads
[Frage] Server zum Botten
12/10/2011 - DarkOrbit - 30 Replies
Hallo, ich habe eine kleine Frage, ich würde mir gerne einen kleinen Server mieten der mich 10€ höchstn kosten sollte. Habt ihr das irgend welche gute Anbieter? Wie funktioniert das überhaupt, ich miete mir den Server und installiere einfach den Bot? Und wenn ihr schon vielleicht Erfahrung mit solchen Servern habt vielleicht irgend welche hilfreichen Tipps für mich als neuling im diesem Bereich? Vielleicht wenn ihr selber einen gemietet habt mir einfach den Link posten. Danke :) Gruß...
Server zum Botten in Metin2.
11/02/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Hey und zwar im moment botte ich ja mit einigen Chars mit einem Pc. Nun wollte ich mal fragen wie es aussieht und ob es möglich ist einen Server zu mieten und darauf Botter laufen lassen (EasyMetin2). So das man ohne Probleme 15 Chars botten lassen kann. Ich kenn mich in dem Bereich sogut wie garnicht aus.
Biete Windows V-server zum botten etc
09/20/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Der Server hat -Windows 2008 -unlimited traffic -50gb festplatte ihr könnt damit botten etc... NUR LEGALE SACHEN! (sollte jemand etwas illegals damit machen, lösche ich sofort seinen Account und erstatte Anzeige!)
Online-Server zum Botten
06/30/2011 - DarkOrbit - 0 Replies
Heyho, kann mir einer helfen einen Online-Windows(etc...)-Server zu finden wo ich Bots für Darkorbit laufen lassen kann .. Der Server sollte nicht zu teuer sein. MfG COD7
hi botten auf p server
02/11/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
hi ich will auf nem p server botten! ich spiele auf xilero EZ ich finde dazu aber nix in der config wenn ich versuche zu botten und ich aussuchen muss auf welchen server ich das machen will steht da einmal xilero PK server und private xilero beide funzen nicht wenn mir da jemand die ip und alles besprgen könnte oder mir sagen könnte wo ich das alles bekommewäre ich sehr dankbar

All times are GMT +1. The time now is 20:54.