[B] 2 Kbot GG Lizenzen[S] PSC 10/30/2011 - Browsergames Trading - 1 Replies Hallo ich möchte meine Kbot Linzenzen verkaufen da ich sie selbst nicht mehr benötige ;)
Für eine Kbot GG Lizenz hätte ich gerne 10€ (Noch 2 vorhanden)
Change Kosten werden übernommen.
Das ganze wird über einen MM , am besten über Skype geregelt ;)
4 Kbot Lizenzen 10/24/2011 - DarkOrbit - 9 Replies Hallo ,
ich besitze in meinem Kbot CC noch 4 Unlimited KbotGG Lizenzen und möchte diese gerne verkaufen da ich nicht mehr spiele. Meine Frage ist wie kann ich anderen diese Lizenz übertragen ? Brauchen sie dafür meine Jabber Daten ? Aus der bestbots Seite werde ich nicht ganz schlau was das alles angeht.
Kbot Lizenzen ! 10/08/2011 - DarkOrbit - 13 Replies Kbot !
Hallo ...
Erstmal möchte ich mich vorstellen
mein name ist PainKbot und ich bin ein neuer
Kbot reseller...
Ich weiss das ich nicht so aussehe als ob ich
Trusted wär wegen meinen Infos aber ich hatte schon mal
einen Acc wurde wegen multi acc´s gespeert
Naja hoffe ihr meldet euch hier nochmal meine homepage:
Verkaufe 5 Kbot + GG und 3 Kerkava Lizenzen 07/17/2011 - DarkOrbit - 1 Replies Hey Leute,
meine Zeit ist gekommen und ich werde DO den Rücken kehren, daher verkaufe ich 5 gültige Kbot + GG Lizenzen und obendrauf noch 3 Kerkava Gold Lizenzen die bis mitte Oktober gültig sind.
Preis:
Kbot + GG Lizenz 10 Euro (5 vorhanden)
Kerkava (gültig bis mitte Oktober) für 5 Euro (3 vorhanden)
Verkaufe 5 Kbot + GG und 3 Kerkava Lizenzen 07/17/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies Hey Leute,
meine Zeit ist gekommen und ich werde DO den Rücken kehren, daher verkaufe ich 5 gültige Kbot + GG Lizenzen und obendrauf noch 3 Kerkava Gold Lizenzen die bis mitte Oktober gültig sind.
Preis:
Kbot + GG Lizenz 10 Euro (5 vorhanden)
Kerkava (gültig bis mitte Oktober) für 5 Euro (3 vorhanden)