Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] Spanien 4 Acc 950 mio Credits!! [S] PSC

Discussion on [VK] Spanien 4 Acc 950 mio Credits!! [S] PSC within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 17
Received Thanks: 0
Arrow [VK] Spanien 4 Acc 950 mio Credits!! [S] PSC

Verkaufe Spanien 4 TOP 100 Account Level 18.

Voll Elite, Skylab alles 20, Forschungspunkte 34(nicht alle verteilt), Uridium 545.000, Credits: 950,000,000 MIO !!, Deutschen Clan besitzt der Account auch TOP 30 Oberhaupt.
Alpha, Beta & Gamma im Hangar und auf der Map.
PET auch vorhanden.
1 Stern (Colonel) der Account hätte locker noch 2 Sterne aber echt viel Botter unterwegs.


Macht mir einfach ein Angebot für diesen Account.
Wenn ich interessiert bin an euren Angebot schreibe ich euch eine PN.

Mfg.
EliteStylez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HOT! spanien 4 Colo acc
10/17/2011 - Browsergames Trading - 6 Replies
Der acc auf der firma eic ist lvl 16 hat 21fp und hat natürlich mit c.a 160k rp den colonel auf spanien 4 hat zurzeit leider nur c.a 50k uri und 60mio cr natürlich ein ve goli mit allen notwendigen extras der acc ist natürlich unter den top 150 und hat c.a 255mio ep natürlich hat der acc noch ein beta stehen und ein dreieck an muni ist jedoch nix mehr da durch ein fehler von mir der acc hat also nur noch c.a 120k sab und 10k 2021 raketen sonst hat der acc nicht besonderes nur 1 tech...
[VK] Spanien 4 Top 20 - 2 Sterne u.v.m
10/13/2011 - Browsergames Trading - 2 Replies
Fast Dicke Laser, Munition: 900k+ PET Skylab: Fast alles 20 Bei Interesse schreibt mir einfach eine Privat Nachricht ! (oder wenn ihr mehr infos wollt). MFG
Holland vs. Spanien ?!?!?
07/16/2010 - Off Topic - 19 Replies
Für wen seid ihr ? Ich bin für Holland xD ;) Abstimmen bitte.
Deutschland vs. Spanien
07/07/2010 - Off Topic - 58 Replies
Hallo Epvpers, Ich hab mich ma gefragt wie ihr das spiel einschätzt ? meine wertung 4:1 (für deutschland) also ihr müsst -:- Links ist für deutschland und rechts für spanien z.b. 1:1 ^^
Spanien?
01/24/2009 - Off Topic - 13 Replies
delete plzz



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.