Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 17:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] Browsergame Ref's [S] UKash,PSC, ...

Discussion on [B] Browsergame Ref's [S] UKash,PSC, ... within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 479

Hey, da ich momentan einiges an Freizeit habe, würde ich für euch gerne in euren Browsergames Ref's machen, da man dort dann meistens etwas gratis bekommt. Dafür suche ich Ukash, PSC oder sonstiges, bietet einfach mal
Wenn ihr Interesse habt, addet mich in Skype oder schreibt mir hier eine PN mit dem Reflink, was man als Ref machen muss, damit ihr was bekommt und euren Preisvorschlag.

Bei UKash und PSC handeln wir wie folgt :
1. Ihr oder ich macht ein Request a Trade, welches akzeptiert wird
2. Ich melde mich in dem Spiel an und erfülle die Vorraussetungen
3. Ihr gebt mir die PSC/UKash
4. Bewertung

Hoffe auf viele Angebote und LG
Lobatto

Lobatto is offline  
Reply

« [B]Seafight acc elvl15 [S]PSC | Acc Verkauft!!! »

Similar Threads
11/18/2011 - Trading - 0 Replies
Hey, da ich momentan einiges an Freizeit habe, würde ich für euch gerne in euren Browsergames Ref's machen, da man dort dann meistens etwas gratis bekommt. Dafür suche ich Ukash, PSC oder sonstiges, bietet einfach mal ;) Wenn ihr Interesse habt, addet mich in Skype oder schreibt mir hier eine PN mit dem Reflink, was man als Ref machen muss, damit ihr was bekommt und euren Preisvorschlag. Bei UKash und PSC handeln wir wie folgt : 1. Ihr oder ich macht ein Request a Trade, welches akzeptiert...
[S] 4 LoL Ref's [B] e*Gold
09/22/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
^this..
[S] LoL Ref's. [O]ffer E*g
09/20/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hi all! Ich suche hier LoL Refs =) Ref Link gibts per PN. Pro Ref gibts 10e*g. Pro Hand gespielten. Wenn ihr bottet, lasst es mich wissen. Gibt 7 e*g dafür. Solange mein e*gold reicht :D...
[S]Ref's [B]Egold
09/08/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo liebe Epvp Com ;-) , wir suchen für unseren Minecraft Server ein paar Votes,für jeden Vote erhaltet Ihr von mir 1http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif. Einfach mich anschreiben oder hier im Therad,dann kriegt Ihr den Referal Link. Außerdem suche ich Referals für League of Legends.Hier biete ich Euch 15 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif pro Erfolgreiche Anmeldung UND das Spielen auf Lvl 5.Den Link erhaltet Ihr ebenfalls per Pn oder einfach im Therad...
[S] Ref's [B] 2e*g
09/02/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
(- Bitte nicht mehr posten-) Hey liebe Community. Ich brauche 5 Leute die mir bei einem Spiel sozusagen "folgen". Es müssen 5 verschiedene sein! Jeder bekommt 2E*g. BITTE postet hier, damit jeder weiß wann 5 Leute das schon gemacht haben. Es läuft so ab:

All times are GMT +1. The time now is 17:17.