Starlight ist ein scammer das weis ich auch 100% ich wollte mit ihm handeln und hab in skype 2 anfragen bekommen beide habn zu mir gesagt das er ein scammer ist
[S´] Do Acc [B] GL1 lv19 08/22/2011 - Browsergames Trading - 6 Replies Löschen neues angebot mit anderen accounts
[B] De3 Lv19 [S]PSC 07/06/2011 - Browsergames Trading - 3 Replies Acc in youtube verkauft .
Close
[B] De3 Lv19,20 [S]PSC 04/05/2011 - Trading - 5 Replies kann geclosed werden accs wurden in ebay verkauft
VK ACC lv19 viele Waffen 08/08/2010 - WarRock Trading - 1 Replies Hey Leute häng das warrock zocken an den nagel
ich möchte aber mein acc nicht einfach verkümmern lassen :D
öhm
hier mal ein link
War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst
hat noch einen 30 tage gold prem code übrig
habe so an die 30 euro gedacht
meldung pls per pn an mich oder skype
agent.perry
gruß manu :bandit:
[Team]Arena:2on2[Lv19] 5on5[60+] 10/09/2007 - World of Warcraft - 4 Replies hi alle
Ich bin gerade auf einem Extremen Pvp trip: Bis jetzt nur BG's gemacht doch jetzt wollte ich Langsam mit Arena weiter machen, ich habe schon welche zusammen getrommelt aber wollte noch fragen welche Team zusammen stellung am effektivisten für den Warlock ist!
Bin lvl 19 Warlock und möchte erst einmal 2on2 versuchen ! dann möchte ich weiter es versuche zu 3on3 - 5on5
Bitte die besten Team zusammen stellungen für den WL schreiben und am besten ein Arena Speccung für lvl 40+...