Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Freewar Welt 12 Account 28.000 XP

Discussion on Tausche Freewar Welt 12 Account 28.000 XP within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Tausche Freewar Welt 12 Account 28.000 XP

Hallo und zwar ich suche ein Freewar Account für Welt 3.
Mit hoher Lerntechnik und Ölturm schon relativ gute Stufe.
Xp ist nebensache und auch Items und Gold.

Biete dafür als Tausch nen W12 Account an mit über 28.000 XP
Für mehr Info`s bitte melden und bitte nur welche für W3 Accounts. Andere Welten brauch ich nicht.

Schreibt mir einfach ne Nachricht wenn Interesse hätte.

Mfg Linkjr
Linkjr is offline  
Old 10/18/2011, 13:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 35
Received Thanks: 2
hätte einen mit 11kyp und lentecnik 50 und öl stufe 30 und noch andere charas
story4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe/Vertausche Freewar Top Freewar Account
10/25/2011 - Browsergames Trading - 4 Replies
Servus, biete einen Top Freewar Account an, im Akademie-Limit stecken mehrere Millionen Gm, viele Wertvolle Item´s darunter: rotes Wurzi, Spiegel usw... Ausbauten sind nicht die besten, auch Gold ist zZ keines zur Verfügung, aber sehr schnell zu erjagen. Der Rest ist zu hinterfragen. Ausschnitt aus den Charas: Auftragsbeziehungen 6 40 Lerntechnik 24 50 Zaubertruhenwissen 4 40 Lebensenergie 30
Suche Stämme-Acc. Welt 72 und Welt 74
10/02/2011 - Browsergames Trading - 2 Replies
Ich suche Accounts Die Stämme auf W 72 und W 74. Bitte gebt kurze Infos dazu. Lage im Südwesten wäre optimal - andere Lage aber auch interessant. Schnelle Abwicklung garantiert. :pimp:
SUCHE FREEWAR GOLD BIETE CROSSFIRE ACCOUNT UND GELD
08/13/2011 - Browsergames Trading - 10 Replies
HI, ihr lest richig, ich suche Gold ODER ACCOUNT(S) in dem Browsergame *Freewar.de*. Ich habe einen Crossfire Account anzubieten mit SPOP, Kriss, Thompson Deagle Gold und ein paar andere BM-Waffen, ich tausche gg Account,Gold oder/und Geld ;-) LG Tiri
Freewar.de - Welt 7 Gold-und XP-Verkauf
07/23/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo e*pvpers, ich habe vor, in diesem Thread einiges an Gold und XP von meinem Welt 7 - Account zu verkaufen. Allerdings habe ich noch keine konkreten Preisvorstellungen, also postet einfach euer Angebot an den Thread. Zurzeit habe ich 10405 XP, am besten schreibt ihr, wieviel ihr braucht. Gold habe ich 30k zum Verkauf, bekomme aber heute abend nochmal 50k rein.
Freewar Welt 9
11/27/2009 - Trading - 1 Replies
Ich spiele zurzeit Freewar auf Welt 9 und suche Gold, wer was im Angebot hat soll mir eine PN schreiben.



All times are GMT +2. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.