**kBot Reselling by Ghosttiger**
kBot:• Sammelt Bonusboxen, Cargoboxen ausserde Spezielle Boxen zu events (Ostereier, Rosen ect.)
• Schiesst Aliens nach wahl, zuverlässig und schnell!
• Schiesst Galaxy Gates. (GG Lizenz notwendig, mehr Informationen unten)
• Verkauft Rohstoffe.
Kerkava:
• Klickt Gegner automatisch an.
• Klickt Aliens automatisch an.
• Klickt Spieler eigener Firma an. (Nützlich bei Krieg)
• RSB-Changer: (Wechselt automatisch zwischen RSB und anderer ausgewählter Munition)
• SAB-Changer: (Das selbe wie RSB-Changer nur mit SAB)
**Preise**
kBot GG: 20€ (Lebenslängliche Lizenz)
kbot no GG: 10€ (12 Jahres Lizenz)
Kerkava Silber: 15€ (6 Monatige Lizenz)
Kerkava Premium: 20€ (1 Jährige Lizenz)
Lizenz-move: 2€
(Ich nehme ausschliesslich Paysafe-Cards an!
Warum mich wählen?: Ich bin sehr oft online, habe ICQ, E-mail und natürlich diesen epvp Account .Ich biete euch schnelle Hilfe über Teamviewer falls dies nötig ist.
Was ich ausserdem noch klarstellen möchte: ich bin kein Scammer, klar, jeder kann einen Abzocken, aber nur weil ich nicht "offiziel Trusted" bin? Radeon galt auch lange als "Trusted" und was war dann? Richtig, er wurde zum Scammer. Ausserdem, ein Trusted versichert euch nichts, wer GARANTIERT euch denn das iMystery nicht ein Scammer ist (NEIN ist er nicht, nur ist er mir jetzt spontan als Reseller eingefallen, und ich kann ihn euch nur Empfehlen!). Ich arbeite über die Bestbots Methode, bedeutet: Ich bin sozusagen nur ein "Middleman" zwischen meinem Kunden (der hoffentlich demnächst du bist) und Bestbots.ro, ich selbst kann keine Lizenzen aktivieren, oder verschieben!
BTW: Meine ersten 2 Kunden bekommen Rabatt! : kBot GG für 15€ anstatt 20 €, no GG für 5€ anstatt 10€
LG, Ghosttiger