Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 08:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Botserver 24/7 - 10€

Discussion on Botserver 24/7 - 10€ within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2115
Join Date: Jul 2011
Posts: 136
Received Thanks: 2
Botserver 24/7 - 10€

Inr könnt auf den server soviele bots und soviele accounts laufen lassen!
Die Preise sind:
2Monate= 10€
5Monate=25€
12Monate= 60€
Bezahlart: PAYPAL,PAYSAFECARD
skype: xxxcenaxxx23
ICQ:641399923
Execute~ is offline  
Old 08/21/2011, 17:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
du musst hinzu schreiben ob jeder user einen eigenen v-server kriegt oder ob alle einen kriegen (höchstwahrscheinlich kriegen alle einen sonst wären die stromkosten doppelt so hoch wie der verdienst)
ausserdem musst du genauere daten zum server angeben zbs: wieviele kerne er hat, auf welcher technologie diese basieren, das betriebssystem, der arbeitsspeicher, der festplattenspeicher, evtl. backupspeicher und wie man auf den server zugreifen kann
TheDarkness (SC2) is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DO-Botserver
05/01/2011 - Trading - 1 Replies
Ich biete euch für 10€ im Monat an euren Bot(Kbot,Ibot,FDbot) auf meinem Server laufen zu lassen. Der Kontakt läuft über MSN ab. Falls ihr spezielle wünsche habt für Zeiten teilt mir diese einfach mit oder ihr ändert das PW so das der Bot sich nicht reloggen kann. Für 20€ im Monat biete ich auch einen "Premium" Service an(Nur für Ibot/Kbot). Dieser umfasst das Jumpen ins Gate, Reppen der Drohnen und Skylab lieferungen auf Wunsch. Weitere Einzelheiten können dann gerne via ICQ/MSN besprochen...
Botserver
04/29/2011 - DarkOrbit - 6 Replies
Ich biete euch für 10€ im Monat an euren Bot(Kbot,Ibot,FDbot) auf meinem Server laufen zu lassen. Der Kontakt läuft über MSN ab. Falls ihr spezielle wünsche habt für Zeiten teilt mir diese einfach mit oder ihr ändert das PW so das der Bot sich nicht reloggen kann. Für 20€ im Monat biete ich auch einen "Premium" Service an(Nur für Ibot/Kbot). Dieser umfasst das Jumpen ins Gate, Reppen der Drohnen und Skylab lieferungen auf Wunsch. Weitere Einzelheiten können dann gerne via ICQ/MSN besprochen...
WoW botserver!
04/23/2011 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo Leute ich lasse eure WoW accounts boten Secure Bot ! gebannt werden ihr schonmal nicht! Günstige Preise bei anfragen Was kann der bot überhaupt :Level´n von 1-85 , farmen ,Battle ground etc. Icq Nummer :280-740-799 Bei weiteren fragen anschreiben in ICQ!
Botserver?
02/26/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo liebe Epvpler, habe mal vor längerem über nen russischen Botserver was gelesen/gehört. Der ging aber down und habe danach immer mal gesucht aber bisher nix gefunden. Hab mich auch etwas mit Roots etc auseinander gesetzt und da paar Sachen probiert. So richtig geklappt hat das alles aber nicht. Daher meine frage kennt jemand einen Botserver oder eine Möglichkeit das zu realisieren? Da es eine übergangslösung ist darf es auch ruhig etwas kosten! Schonmal danke im Vorraus mfg...
Botserver
07/04/2010 - WoW Bots - 15 Replies
Abend elitepvpers, Wollte von euch mal wissen, ob es so etwas wie einen Art "Botserver" gibt. Sprich man mietet/kauft sich einen Server und lasst auf dem dann die ganzen WoW-Clients/Bots drauf laufen. Sinn? Keine Stromkosten (Serverkosten unbeachtet), eventuelle PC-Lautstärke, etc. mfg Bodog6



All times are GMT +2. The time now is 08:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.