ich kan dir 20 euro paysafe oder meinen battlefield play 4 free account anbieten ach und ich hab noch ne frage ganz neben bei wie mache ich einen eigenen eintrag hier also zb verkaufe das und das wie geht das ? ich weiß blöde frage xD
Hallo ich verkaufe meinen battlefield play 4 free account mit vielen waffen <(unten zu sehen) als erstes die waffen habe ich für immer gekauft als scharfschütze habe ich rang 12 ich habe noch einen sturm,versorgungs und mechanicker soldaten wo ich so level 5 oder so bin xD da habe ich auch waffen gekauft ich habe immer nur die besten waffen also auch die teuersten waffen für immer gekauft ich habe in diesen account schon 50 euro reingeseckt und viel damit gespielt also gebt einfach eure gebote als komentar ab ich schreib euch dan gleich zurück (ich nehme nur paysafe) wer das beste gebot liefert kriegt den acc achso ich nehme auch andere acc zb von crossfire oder von need for speed world oder steam profile mit bestimten spielen also bietet mir einfach was und hier noch mal die liste der waffen:
scharfschütze:m95scope und der revolver mp412rex und die schrotmflinte:saiga12 und einen weiteren waffen slo für noch so 15 tage

sturm soldat :M4A1 versorgungs soldat:M249 saw mechanicker:MP5