Quote:
Originally Posted by halloooooo124
Und jetzt rennt erstmal keiner mehr  .Da viele wohl diese Frage haben,stelle ich sie hier:
Was ist nun?Durch die neuen Boxen ist das Botten fürs erste verhindert,was hat dass für die Leute zu bedeuten,die gezahlt haben?=
|
Du bist doch Kunde bei mir, wie wärs wenn du auf Skype kommst und da fragst. War gestern über 12 stunden da und bist nicht gekommen um zu fragen. Komm online, denn es gibt net umsonst ein KundenService

Und keine Sorgen ich hab mir schon gedanken darüber gemacht.
Quote:
Originally Posted by supernoob.
beny still waiting to sell my account
any chance if you can bot for me for a lower price when i pay you
12/7
|
Pm me with the price what you would pay for 12h a day
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2)
würd mich um ehrlich zu sein auch interessieren wie andere bothoster das machen wenn kbot mal off ist
bei mir gibts die tage ja ersetzt da ich dies nur gerecht finde aber mag sein, dass ich der einzige bin der so denckt
|
Grad gestern nachdem Update von DO habe ich noch 4 accounts gekriegt und 2 weitere anfrangen die isch noch überlegen lol.
Aber erstmal :
1. Bitte net darüber in mein Trading post schreiben, lieber PN oder in der normale section ein eigenen Thread aufmachen und da fragen, werde bestimmt antworten.
2. Hab mir auch gedanken darüber gemacht und hatte mehrere möglichkeiten. Immerhin habe ich jetzt 25 Accounts zum botten und ja..das wäre hart gewesen. Aber zum glück Ibot funktionierts wieder und kbot wird ja folgen und alles fängt von vorne an
3. Hab nochmal gelesen und glaube du meintest diese paar tagen indem Kbot off sein wird. Ja die leuten werden es ersetzt kriegen.
Für Besuche die sich net entschieden haben :
I HAVE 25 Customers AT THE MOMENT !!!