Die-Stämme.de Acc 07/03/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Also hier ersmal die daten
Aktueller Stamm: Caliburn
Dörfer: 7
Premium: Bis 25.11.11 13:29:11 + (noch vorhandene Punkte 1000)
Grund des verkaufs: das spiel ist mir zu zeit spielig geworden
Preis : Paysafecard(verhandelbar)
[bot]DIE STÄMME 05/05/2011 - Browsergames - 23 Replies hab hier ien funktionierenden DS bot für euch =)
ihr müsst am anfang euer PW angeben und euren ac ichhab da einfach was falsches angegeben weil ich dachte das is ein acc rip oder so dan hab ichs mal probiert und habs angegeben also es ist kein Virus oder so und kein account rip !
!!!
also is clean:handsdown:;)
naja anleitung liegt bei=)
zu den infos zum bot man kan aufgaben stellen zb baue hauptgebäude AUF 5 AUS UND DAN EISENMINE AUF 8 also das is kinderleicht wen ich genug ressis...
Die Stämme 02/12/2011 - Browsergames - 14 Replies Guten tag e*pvpers Ich habe dieses Thema gemacht um um das Spiel DieStämme zu diskutiren!
stämme 01/23/2011 - Browsergames - 0 Replies hi kaufe einen stämme acc oder rohstoffe für welt 69
rohstoffe:-menge
-preis
acc:-welt
-preis
das möchte ich dan jewals wissen voon euch pn oder forum schreiben
Die Stämme Bot für v7.0 12/16/2010 - Browsergames - 0 Replies Kennt jemand einen die Stämme bot für die neue Version 7.0? Wenn nicht, dann würd ich auch mit Premiumpunkten für die Stämme zahlen, wenn mir einer einen macht!
MfG