Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe BSG online high Lvl account cylonen sagittarion

Discussion on Verkaufe BSG online high Lvl account cylonen sagittarion within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Verkaufe BSG online high Lvl account cylonen sagittarion

Hi kurze einleitende worte. Der vorläufige Gegenwert der schiffe und der Ausrüstung beträgt 660k cubits dabei sind nukes oder booster nicht eingerrechnet. Der account hat seinen schwerpunkt auf jäger. daher werde ich vordergründig kurz wichtigsten account daten durchgehen.

Skills:

Schiessübung 10
Präzessionbeschuss 10
Scharfschütze 10
Raketenangriff 10
Schnelles anvisieren 7
Präzesionzielen 7
Kampfpanzerung 10
defensivposititionierung 10
Notfallprozedur 9
schadenskontrolle 6
Steuerung10
aussweichen 10
Elektoniker 9
Kondensatorbetrieb 9

Schiffe:

jäger
Schwerer jäger
Zylonischer Kriegsjäger (gold,5 geschütz)
banshee
hel

Waffen
Jäger
2 kurz lvl 9 geschütz
2 mittel lvl 9 geschütz
2 mittel lvl 10 geschütz

5 lvl 5 raketen kurz

Ranking: top player ranking !!!!!!!

muss mich leider aus persönlichen grunden zurückziehen gebe das teil bewusst günstig ab und hoffe das der spieler der den zuschlag bekommt das zu schätzen weiss.falls ihr fragen zu details habt werde
ich sie umgehends beantworten sofern es die zeit erlaubt.
gruss bierherr
bierherr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VERKAUFE] - Regnum Online - High Account!
09/04/2015 - Trading - 12 Replies
Hallo Leute, Ich Verkaufe meinen "Regnum Online" - High Account ! VERKAUFT ! Allgemeines Über "Regnum Online" Regnum Online ist ein kostenloses 3D-Online-Rollenspiel (MMORPG) mit Fokus sowohl auf Player vs. Player als auch auf Realm vs. Realm-Gameplay: Tauche ein in eine mittelalterliche Fantasy-Welt. Bestehe umfangreiche Quests, erobere Burgen, verteidige Festungen und kämpfe gegen dunkle Kreaturen!
Verkaufe BSG online high Lvl account cylonen sagittarion
08/03/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hi kurze einleitende worte. Der vorläufige Gegenwert der schiffe und der Ausrüstung beträgt 660k cubits dabei sind nukes oder booster nicht eingerrechnet. Der account hat seinen schwerpunkt auf jäger. daher werde ich vordergründig kurz wichtigsten account daten durchgehen. Skills: Schiessübung 10 Präzessionbeschuss 10 Scharfschütze 10 Raketenangriff 10 Schnelles anvisieren 7 Präzesionzielen 7
[Verkaufe] Regnum Online High Account
05/07/2011 - Trading - 1 Replies
Weitere Infos per PN!
Verkaufe Account mit 4x 80 + High End Gear und High End Gilde
09/24/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
So ich Verkauf Jeze ma meinen Wow Account Beinhaltet sind ein Deathknight LvL 80 High End Gear Titel Light of Dawn somit LK 25 Hc Kill 310% fliegen mit Icc 10er 25er fehlt noch 1 erfolg, drake uldu 25/10 Mt Gleichwertigen Tank Gear und wrathfull Gladi Gear Ebenso ist er in der World 129 Gilde KLÄN Zhazz Dann Pvp Schurke Mutilate
Trading my lvl 118 Runescape Account to a high level Rappelz online Account!!!
11/15/2009 - Rappelz Trading - 6 Replies
Trading my lvl 118 Runescape Account to a high level Rappelz online Account!!! I prefer Accounts(Rappelz) that are level 95+ with good items/money My runescape accounts username is kollionu3 **I'm also willing to sell my account for real money** (Offer please) Thanks :) hope to get reply soon as possible



All times are GMT +2. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.