Also ich verkaufe mehrere Shakes and Fidget Acc
Der erste auf dem RTL2
Lv1 46 Pilze
Der zweite auf dem S14
Es folgen noch mehr Accounts
Naja da die Acc nicht viel wert sind
Suche ich etwas e*gold oder Psc Reste
Shakes&Fidget Account Store* 12/19/2011 - Browsergames Trading - 49 Replies Shakes&Fidget Account Store by TheLegend™
Ich eröffne diesen Account Store neu, da mein Account TheLegend™ gebannt wurde, weil ich zu viele Leute als Scammer bezeichnet habe....
Alle Accounts wurden manuell gelevelt und es wurde kein Bot oder sonst etwas dazu verwendet.
Ich spiele mit den Accounts solange weiter bis sie verkauft sind, Level, Gold etc. können sich ändern!
Fast Alle Accounts haben so gut wie kein Gold, da ich es immer direkt in die Skills stecke! ALLE ACCOUNTS HABEN...
shakes and fidget account lvl 120 07/03/2011 - Browsergames Trading - 1 Replies kurz und knackig
server 10
lvl 120
krieger
über 100 tage greif
top gilde
screens per skype bitte schreibt mir dann eine pn ^^
Shakes&Fidget Account Store by TheLegend™ 06/25/2011 - Browsergames Trading - 4 Replies Shakes&Fidget Account Store by TheLegend™
Alle Accounts wurden manuell gelevelt und es wurde kein Bot oder sonst etwas dazu verwendet.
Ich spiele mit den Accounts solange weiter bis sie verkauft sind, Level, Gold etc. können sich ändern!
Fast Alle Accounts haben so gut wie kein Gold, da ich es immer direkt in die Skills stecke! ALLE ACCOUNTS HABEN NOCH 98 TAGE DAS 30% REITTIER!
Welt 11:
[B]Shakes & Fidget Account 05/15/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies Hey habe von ner Losbude Shakes & Fidget stufe 46 Account
bekommen und will die jetz loswerden.Screens auf anfrage,
oder Ich kann euch den acc über Teamviever zeigen,denn
ich kenn mich damit nicht aus :D
bietet einfach mal was nehme alles mögliche
mfg
[WTS] Shakes & Fidget Account 10/03/2010 - Browsergames - 2 Replies Shakes & Fidget Account
Aloha Leute, ich würde gerne meinen Shakes & Fidget Account in gute Hände weitergeben.
Der Cahrakter ist ein Krieger auf dem Server 2.
Sein derzeitiges level beträgt 82.
Ehre besitzt er 20.000+ und befindet sich in den TOP 9200, wobei in dem level schon kleine positive Änderungen der Ehre den Rang schnell verändern können.