Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche S&F Account gegen einen anderen !

Discussion on Tausche S&F Account gegen einen anderen ! within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 664
Received Thanks: 30
Smile Tausche S&F Account gegen einen anderen !

Hey Leute,
ich wollte euch hier einen Tauschhandel vorschlagen
Ich wollte meinen lvl 75 Krieger auf Server 5 gegen einen anderen Charakter (igal welche Klasse) auf Server 10 tauschen !
Der Charakter sollte Lvl 58+ sein zudem kann ich sagen das mein Krieger sehr gut geskillt ist !

Wen ihr Interesse habt so schickt mir doch bitte eine Private Nachricht

MfG: XxEddyedxX
XxEddyedxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NOSTALE] Tausche meinen Account gegen einen anderen Account
11/22/2012 - Nostale Trading - 36 Replies
ich suche einen bogenschützen accaunt server2 mit jäger sp. er sollte lv 40 oder höher sein (aber mit ner wasser fee) mein freund spielt kein nostale mehr er hat mir seinen accaaunt geschenkt den tausche ich auch mage lv 47 job lv 25 red mege sp job lv 30 mit feuer fee 30% eine Schwertkämpferin lv44 mit krieger sp (sp hat jop lv 21) und der schwertkempfer selpst ist jop lv 28 (feuer fee 20%) sie hat auch noch ein schwert das mysteriös ist
Metin2 Level 79 Waffensura gegen Einen anderen account Bis lvl 65!!!
11/09/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Also habe einen lvl 79 waffensura mit 4gs und noch lvl 61+6 und rundi rest hatte ich verschenkt und bin jetz auf der suche nach einem acc mit eq drauf und zwar nur krieger!!!
Tausche Runescape Account Level 121 gegen anderen RS Account
05/04/2011 - Runescape Trading - 11 Replies
Mein Sohn hat lange Runescape gespielt und möchte nun seinen Account Level 121 gegen einen sogenannten "Pure" eintauschen, weil er nun vielmehr auf PVP steht. Hier sind ein paar Screens von seinem Acc. Sein Status. http://www.fotos-hochladen.net/statsdgwmcf5v.jpg Ein Ausschnitt aus seiner Bank.
Tausche Steam Account gegen anderen oder Psc=)
03/31/2010 - Steam Trading - 14 Replies
Wie gesagt tausche ich meinen Steam Account : ImageBanana - SteamTauschAcc.JPG Wie auf dem Bild zu sehen mit folgenden Spielen: Call Of Duty ; Modern Warfare 2 Tom Clancy Reihe Team Fortress 2 Battlefield 2



All times are GMT +2. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.