Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Top Seafight Account 2 voll elite schiffe Design Rarität

Discussion on Tausche Top Seafight Account 2 voll elite schiffe Design Rarität within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
kulomando's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 68
Received Thanks: 0
Smile Tausche Top Seafight Account 2 voll elite schiffe Design Rarität

Hallo Leute möchte nach langer überlegung einen eventuellen Tausch meines seafight accounts in betracht ziehen ich habe sehr viel geld und zeit für diese beiden accounts gesteckt beide accounts spielen auf den gleichen namen das heißt es ist ein acc mit 2 servern zu den beiden schiffen:

De1

Karten level 17 kann pp 18 machen
Elite level 12 fast 13 mehrere sonderdesigns wie Red/green saint,Lucky dragon,Riptide,Syanite,Ghost Raider
Ep: 15.607.947
Perlen: ca. 3k
8 Elite Decks, 195 Elite und Event Kanonen gemischt meisten lvl 1 veredelt
Talente: 18/50

De2

Karten Level 10 kann pp 11 oder auch 12 machen
Elite Level 11 und jetzt das Highlight es hat das ÜBERSELTENE IRON FIST design und das venom das IRON FIST gibt es auf jeden server glaub max. 20 mal und viele davon sind inaktiv also ein sehr sehr seltenes design.
EP: 1.446.541
Gold: 1.7 mille
8 Elite Decks!, 185 Elite Kanonen!
1/50 Talente kann man schnell mit ein bissel investition hocharbeiten
Deine Platzierung: 25!!! im Hall of Fame Ranking für Enterungen war ein Kriegsschiff.

Also bei Interesse bitte bei mir melden möchte Tauschen da ich noch unter 18 bin und noch kein konto habe um eine überweisung vorzunehmen und mit psc kann ich nichts anfangen ohne ein acc Angebote unter E level 16 werden brauchen garnicht erst geschickt werden denn es werden 2 voll elite angeboten für 1 anderes schiff server alle DE server nehme ich an. Also Meldet euch bei mir ihr werdet es merken es gibt immer weniger IRON FIST also jetzt oder nie ! bei ebay nur noch supeer selten!! fast garnicht mehr.

Gruß PS: Habe ICQ,SKYPE,FACEBOOK kein msn!!
kulomando is offline  
Old 04/03/2011, 09:27   #2
 
kulomando's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 68
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by kulomando View Post
Hallo Leute möchte nach langer überlegung einen eventuellen Tausch meines seafight accounts in betracht ziehen ich habe sehr viel geld und zeit für diese beiden accounts gesteckt beide accounts spielen auf den gleichen namen das heißt es ist ein acc mit 2 servern zu den beiden schiffen:

De1

Karten level 17 kann pp 18 machen
Elite level 12 fast 13 mehrere sonderdesigns wie Red/green saint,Lucky dragon,Riptide,Syanite,Ghost Raider
Ep: 15.607.947
Perlen: ca. 3k
8 Elite Decks, 195 Elite und Event Kanonen gemischt meisten lvl 1 veredelt
Talente: 18/50

De2

Karten Level 10 kann pp 11 oder auch 12 machen
Elite Level 11 und jetzt das Highlight es hat das ÜBERSELTENE IRON FIST design und das venom das IRON FIST gibt es auf jeden server glaub max. 20 mal und viele davon sind inaktiv also ein sehr sehr seltenes design.
EP: 1.446.541
Gold: 1.7 mille
8 Elite Decks!, 185 Elite Kanonen!
1/50 Talente kann man schnell mit ein bissel investition hocharbeiten
Deine Platzierung: 25!!! im Hall of Fame Ranking für Enterungen war ein Kriegsschiff.

Also bei Interesse bitte bei mir melden möchte Tauschen da ich noch unter 18 bin und noch kein konto habe um eine überweisung vorzunehmen und mit psc kann ich nichts anfangen ohne ein acc Angebote unter E level 16 werden brauchen garnicht erst geschickt werden denn es werden 2 voll elite angeboten für 1 anderes schiff server alle DE server nehme ich an. Also Meldet euch bei mir ihr werdet es merken es gibt immer weniger IRON FIST also jetzt oder nie ! bei ebay nur noch supeer selten!! fast garnicht mehr.

Gruß PS: Habe ICQ,SKYPE,FACEBOOK kein msn!!
Leute das angebot steht noch los fleißig bieten es geht hier schließlig um ein super seltenes design was es in einem jahr wahrscheinlich garnicht mehr zu verkaufen gibt.
kulomando is offline  
Old 04/03/2011, 11:27   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 155/2/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,161
Received Thanks: 161
Guten Tag,

einmal deinen Skype Addy pls per PN

MfG
.sTaRbReAkEr is offline  
Old 04/03/2011, 13:50   #4
 
kulomando's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 68
Received Thanks: 0
Angebot steht immer noch Skype name: Drumerjoel und icq: 637888181
also einfach adden und angebote machen.
Gruß
kulomando is offline  
Old 04/03/2011, 16:25   #5
 
kulomando's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 68
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by kulomando View Post
Angebot steht immer noch Skype name: Drumerjoel und icq: 637888181
also einfach adden und angebote machen.
Gruß
/Push
kulomando is offline  
Old 04/04/2011, 17:59   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 155/2/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,161
Received Thanks: 161
Pushen erst nach 24h erlaubt

#reported
.sTaRbReAkEr is offline  
Old 04/04/2011, 19:25   #7
 
kulomando's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 68
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by kulomando View Post
/Push
das Angebot steht immer noch Verkaufe ihn jetzt auch eventuell bei anfrage und gutem Angebot
kulomando is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Darkorbit acc lv15 voll elite 22 fp gegen darkorbit acc mit solace design
04/21/2011 - DarkOrbit Trading - 2 Replies
ich tausche meinen lv 15 voll elite darkorbit acc auf de2 mit 22 forschungspunkten gegen einen darkorbit acc der das neue solace design besitzt. er muss nicht voll elite sein oder viele fp haben
Suche voll e seafight account zahle 50 euro psc
10/09/2010 - Browsergames Trading - 3 Replies
Am besten auf einer deutschen oder globalen map zahle 50 euro psc icq 598-265-806
Suche voll elite seafight acc am besten auf asia 1 oder einen global server
10/05/2010 - Browsergames Trading - 1 Replies
überschrift sagt alles gebe 50-100 euro in paysafecard icq- 598-265-806



All times are GMT +2. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.