DayZ: Hunger und Durst noch realistischer!
Posted 07/07/2013 at 17:40 by F O R S E N B O Y S
Dean Hall oder besser bekannt als Rocket, Entwickler von DayZ, lies in einer Präsentation bekannt geben, den Durst und den Hunger im kommenden Spielverlauf noch realistischer zu gestalten.
Das derzeitige Bedürfnissystem, bestehend aus Hunger und Durst, basiere auf dem Verbrauchsschema, wie man es heute von einer durchschnittlichen erwachsenen Person kennt.
Hunger wird mithilfe von benötigten Kalorien bestimmt und auch der Bedarf an Flüssigkeit wurde optimiert.
So sollen diese beispielsweise von verschiedenen Faktoren, wie Hitze, Wetter oder allgemeinen Befinden beeinflusst.
Befinde man sich lange in der Sonne, so steigt der Bedarf an Flüssigkeitszufuhr, so Hall.
Diese und viele weitere Faktoren würden allerdings erst im späteren Spielverlauf eingeführt werden.
Quelle: games-news
Das derzeitige Bedürfnissystem, bestehend aus Hunger und Durst, basiere auf dem Verbrauchsschema, wie man es heute von einer durchschnittlichen erwachsenen Person kennt.
Hunger wird mithilfe von benötigten Kalorien bestimmt und auch der Bedarf an Flüssigkeit wurde optimiert.
So sollen diese beispielsweise von verschiedenen Faktoren, wie Hitze, Wetter oder allgemeinen Befinden beeinflusst.
Befinde man sich lange in der Sonne, so steigt der Bedarf an Flüssigkeitszufuhr, so Hall.
Diese und viele weitere Faktoren würden allerdings erst im späteren Spielverlauf eingeführt werden.
Quelle: games-news
Total Comments 0