Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Blogs > [InRente]
You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rating: 2 votes, 5.00 average.

Wie man im Parkhaus auffällt in 4 Schritten

Posted 06/01/2013 at 12:41 by [InRente]
Updated 06/01/2013 at 12:53 by [InRente]

Mein erster Blog Eintrag dachte ich mir schreibe ich doch einfach mal was mir gestern noch tolles passiert ist

Schritt 1: Einen Führerschein(Nicht zwingend erforderlich).

Schritt 2: Ein Auto besitzen ob neu oder gebraucht spielt keine Rolle.

Schritt 3: Etwas zuviel Need for Speed spielen

Schritt 4: Im Parkhaus Gas mit Bremse auf rutschigem Boden verwechseln.

Das Endergebnis sieht so aus:

Sollte nun der Gedanken aufgekommen sein ich habe KEINEN Führerschein doch ich habe einen.

Zuguterletzt Auto ist ein Totalschaden die Säule/Pfosten hat einen kleinen Kratzer abbekommen.

Sollte jemand intresse an dem Auto haben kann er mir gern eine PM schreiben die Karre steht für Bastler zum Verkauf
Alle fotografierten Personen wurden übrigens gefragt ob sie Fotografiert werden möchten und ob es in ordnung geht, dass diese Fotos für nicht gewerbliche zwecke im Internet landen
Posted in Uncategorized
Views 767 Comments 0 Email Blog Entry
« Prev     Main     Next »
Total Comments 0

Comments

 

All times are GMT +2. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.