Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Blogs > Myrelle
You last visited: Today at 18:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

1. Old Comment

Höhen und Tiefen eines Privat-Servers

Myrelle ich gebe dir vollkommen recht mit dem was du in deinen Blog schreibst.
    Bleibe so wie du bist mein Mädchen und las dich nicht verbiegen
    permalink
    Posted 06/10/2016 at 08:59 by HausmamsellSilvia HausmamsellSilvia is offline
  2. Old Comment

Höhen und Tiefen eines Privat-Servers

Gebe dir in allen Punkten recht, für mich als Spieler ist es sehr wichtig von einem Server folgendes zu überzeugen.
    -Das Gefühl geben das der Server es ernst meint.
    -Professionelles auftreten
    -Wenn möglich schon erwachsene Leute die denn Server halten, führen und das sagen haben.
    -Nicht auf 1 Person (Techniker) hoffen und glauben das er für die SA der Alleskönner ist, da besteht die Gefahr wenn der Techniker oder sonstige das Team verlässt das der Server down geht, sprich der SA sollte Ahnung haben.
    -Nicht auf die Spieler spenden hoffen, nicht jeder Monat ist ein guter Monat, sollte immer Reserven dabei haben
    -sonst Kleinlichkeiten

Denn Text denn du geschrieben hast gefällt mir sehr und überzeugt, hast wirklich bei allen Punkten recht und das ist halt so und nicht anders.

Wirklich cooler Text. mfg
    -
    permalink
    Posted 11/19/2015 at 12:45 by QualKwappe QualKwappe is offline

All times are GMT +1. The time now is 18:24.