Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Bless Online
You last visited: Today at 09:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bless Online Chit-Chat

Discussion on Bless Online Chit-Chat within the Bless Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/05/2018, 18:56   #16
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by Fox View Post
hat es ähnlichkeiten mit tera online?
Hab ich nicht gespielt kann ich dir nicht viel zu sagen :/

Kann dir diesen Streamer aber empfehlen um ein kleinen Einblick zu bekommen ^^

SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/05/2018, 18:59   #17

 
Fox's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 3,315
Received Thanks: 378
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Hab ich nicht gespielt kann ich dir nicht viel zu sagen :/

Kann dir diesen Streamer aber empfehlen um ein kleinen Einblick zu bekommen ^^

ok danke ich schau mal rein
Fox is offline  
Old 06/05/2018, 19:18   #18
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 766
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Subway ツ View Post
Habe ein Review geschrieben, wer mag kann es sich mal anschauen
@

Wer in Early Access schon gewaltigen Content erwartet ist mMn selbst Schuld.
Mal davon abgesehen gibt es 2 Dungeons die du farmen solltest auf 45.
Hast du legendary pets & mounts? hast du Gathering/Mining & deinen Beruf auf master um heroisches EQ zu craften?
Gibt selbst jetzt schon genug zu tun.
Das 43iger lohnt sich nicht. Nur im 45iger gibts die Epics. Pets sind unwichtig, die 40-*** AP die da drauf sind sind so unnötig, da es aktuell kein Content gibt, wo man die brauch.

Berufe hab ich schon auf der vorletzen Stufe, die letze brauch halt 10000000 Punkte. Ich hab mittlerweile 800! Gold. Und das kurz nach Release, nur Yewlery, klar ich hab auch 14h / Tag gespielt, aber es ist einfach mau.

Keine Ahnung warum viele nicht verstehen das Bless eigentlich kein EA sein dürfte. Viele lassen sich echt das Gehirn waschen "Ach da steht Early Access dran, dann ist alles verziehen"

Bei uns wurde nur das Kampfsystem umgebaut und nicht das ganze Spiel. Den Content zurück zu halten ist einfach ne Fehlentscheidung und ich bin echt traurig, das Zeyphir jetzt bei Neowiz arbeitet, da er da vermutlich nicht mehr lange arbeitet^^
Littledagger is offline  
Old 06/05/2018, 19:56   #19


 
Subway ツ's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 220
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Littledagger View Post
Das 43iger lohnt sich nicht. Nur im 45iger gibts die Epics. Pets sind unwichtig, die 40-XXX AP die da drauf sind sind so unnötig, da es aktuell kein Content gibt, wo man die brauch.

Berufe hab ich schon auf der vorletzen Stufe, die letze brauch halt 10000000 Punkte. Ich hab mittlerweile 800! Gold. Und das kurz nach Release, nur Yewlery, klar ich hab auch 14h / Tag gespielt, aber es ist einfach mau.

Keine Ahnung warum viele nicht verstehen das Bless eigentlich kein EA sein dürfte. Viele lassen sich echt das Gehirn waschen "Ach da steht Early Access dran, dann ist alles verziehen"

Bei uns wurde nur das Kampfsystem umgebaut und nicht das ganze Spiel. Den Content zurück zu halten ist einfach ne Fehlentscheidung und ich bin echt traurig, das Zeyphir jetzt bei Neowiz arbeitet, da er da vermutlich nicht mehr lange arbeitet^^
Joar kann man so sehen, aber man braucht halt die mats aus patala und 800 gold ist jetzt auch nicht so viel :s

Und es ist EA weil die eben mithilfe der Community das Gameplay von Grund auf verbessern wollen. Finde ich so auch sinnvoller und dementsprechend auch richtig nicht direkt den kompletten Endcontent freizuschalten.
Einzig die bugs aus vorherigen Releases nicht gefixt zu haben war unnötig...

Aber abwarten, nächster Content soll ja nächste Woche kommen und bis dahin log ich mich zumindest für 15vs15 und PvP raids ein

Man muss denen immerhin zugute halten dass sie 24/7 ein offenes Ohr für die Community haben und auch deren Vorschläge und Kritik umsetzen, deswegen bin ich guter Dinge dass sie die Kurve kriegen. Mal davon abgesehen sind die Spielerzahlen, trotz der Kritik, besser als bei Black Desert und die Verkaufszahlen sprechen auch für sich.
Subway ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2018, 19:59   #20
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 766
Received Thanks: 54
Das offene Ohr kann aber auch nach hinten los gehen^^

Naja hoffen wir mal, das bald Bots kommen, dann macht Bless auch wieder mehr Spaß.
Littledagger is offline  
Old 06/05/2018, 23:33   #21
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Wird es eine deutsche Sprachausgabe auch mit einem Zeitnahem Patch geben gibts da irgendwelche Infos?

Hab gesehen Haufen Quests & Skills sind nicht richtig übersetzt vom Koreanischen ins Englische.
SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2018, 07:54   #22
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 494
Received Thanks: 153
Bless Online wird nie und nimmer den weg zu einem des besten MMO's machen, die konkur ist viel zu groß, und das game viel zu schlecht, ein kampfsystem macht ein game nicht gleich zum besten vom besten.
TranX1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2018, 11:30   #23
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by TranX1337 View Post
Bless Online wird nie und nimmer den weg zu einem des besten MMO's machen, die konkur ist viel zu groß, und das game viel zu schlecht, ein kampfsystem macht ein game nicht gleich zum besten vom besten.
Das solltest du dir vielleicht anschauen & würde gerne wissen warum du so denkst begründe es doch bitte.

SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2018, 16:39   #24
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 494
Received Thanks: 153
hab dort schon 1-2 sachen geschrieben, die dieses begründen.

erwarte bitte nicht mehr, ich mein von dir kommt ja auch nur "kampfsystem gut -> weltbeste upcomming mmo!".

nicht bös gemeint btw, ist eher meine persönliche meinung das ich das game rotz schlecht finde, kommt mir vor wie ein Silkroad 2.0 HD remake, grafik ist rotz wenn man es vergleicht mit anderen auf maximum, UI schaut aus wie aus nem 2005 MMO, zum rest kann ich atm wenig sagen, was ich an gameplay usw gesehen habe, hat mir nur gezeigt das es sich nicht lohnen wird zu zocken, aber gut.. ich bin der meinung von zich tausend anderen, würde aber dennoch abwarten, early acces somit..
leider ist early acces bei 95% der spielen aber auch nichts anderes als ein stresstest *hust*, däumchen drücken für die, die wirklich interessiert sind, das es so nicht sein wird bei bless.
TranX1337 is offline  
Old 06/07/2018, 10:12   #25


 
Subway ツ's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 220
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by TranX1337 View Post
hab dort schon 1-2 sachen geschrieben, die dieses begründen.

erwarte bitte nicht mehr, ich mein von dir kommt ja auch nur "kampfsystem gut -> weltbeste upcomming mmo!".

nicht bös gemeint btw, ist eher meine persönliche meinung das ich das game rotz schlecht finde, kommt mir vor wie ein Silkroad 2.0 HD remake, grafik ist rotz wenn man es vergleicht mit anderen auf maximum, UI schaut aus wie aus nem 2005 MMO, zum rest kann ich atm wenig sagen, was ich an gameplay usw gesehen habe, hat mir nur gezeigt das es sich nicht lohnen wird zu zocken, aber gut.. ich bin der meinung von zich tausend anderen, würde aber dennoch abwarten, early acces somit..
leider ist early acces bei 95% der spielen aber auch nichts anderes als ein stresstest *hust*, däumchen drücken für die, die wirklich interessiert sind, das es so nicht sein wird bei bless.
Ich seh's genau anders. Die Konkurrenz ist im Moment quasi = 0 und genau deshalb könnte aus Bless was werden.
UI ist wohl Geschmackssache, ich find's gut wie es ist. Lieber 2005 Style und übersichtlich als den heutigen Müll den man bei anderen MMOs teilweise vorfindet. Nur schade dass man es in keiner Weise anpassen kann...

Und diese zigtausend Leute von denen du sprichst verstehe ich nicht.
Es war von vornherein klar dass im Vergleich zum RU Release nur das Kampfsystem geändert wurde und das Game allgemein sogar in 'nem älteren Zustand releast wird um in der EA-Phase, mithilfe der Community, alles zu optimieren.
Am besten waren dann die Leute die sich direkt 150€ Founderpacks kaufen und dann beschweren wie unfertig Bless doch sei.
An NEOWIZ' Stelle wäre ich nicht so tolerant gewesen den ganzen Leuten die Packs zu refunden. Dummheit gehört bestraft.
Subway ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2018, 13:31   #26
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 766
Received Thanks: 54
Traurig ist nur was man alles cheaten kann. Hab grad Trading aktiviert usw
Littledagger is offline  
Old 06/07/2018, 14:32   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 67
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Littledagger View Post
Traurig ist nur was man alles cheaten kann. Hab grad Trading aktiviert usw

und wie?
kenny05 is offline  
Old 06/07/2018, 15:22   #28
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 494
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Subway ツ View Post
Ich seh's genau anders. Die Konkurrenz ist im Moment quasi = 0 und genau deshalb könnte aus Bless was werden.
UI ist wohl Geschmackssache, ich find's gut wie es ist. Lieber 2005 Style und übersichtlich als den heutigen Müll den man bei anderen MMOs teilweise vorfindet. Nur schade dass man es in keiner Weise anpassen kann...

Und diese zigtausend Leute von denen du sprichst verstehe ich nicht.
Es war von vornherein klar dass im Vergleich zum RU Release nur das Kampfsystem geändert wurde und das Game allgemein sogar in 'nem älteren Zustand releast wird um in der EA-Phase, mithilfe der Community, alles zu optimieren.
Am besten waren dann die Leute die sich direkt 150€ Founderpacks kaufen und dann beschweren wie unfertig Bless doch sei.
An NEOWIZ' Stelle wäre ich nicht so tolerant gewesen den ganzen Leuten die Packs zu refunden. Dummheit gehört bestraft.
habe auch extra nochmal geschrieben, das man abwarten soll, ist early acces.. aber hab schon genug games erlebt wo nichts groß kam bis auf stabilisierungen der server..
TranX1337 is offline  
Old 06/07/2018, 17:59   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 43
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Littledagger View Post
Traurig ist nur was man alles cheaten kann. Hab grad Trading aktiviert usw
Und wie?
Offen gesagt dadurch das man nun nicht mehr einfach refunden kann und ich garkeine motivation habe noch groß zu spielen würde ich aber echt gern wissen was man so alles an exploits/bug ausnutzen kann.
Mir dann auch recht wenn bann gibt für das ich es wieso bald nicht mehr spiele.

Also für paar tipps wäre ich zu haben.
Finaldarkstorm is offline  
Old 10/24/2018, 09:42   #30

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Bless Online ist jetzt auf Steam

Für viele hoffentlich ein Grund das Game anzufangen.
Ravenstorm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(Release) Bless-Bot - a bot for BLESS (kOBT)
07/21/2023 - Bless Online - 45 Replies
Bless-Bot, a bot for Bless (kOBT) YouTube Video:https://youtu.be/gDd-IVNNpkI Website: http://www.gg-bots.com If you are interested please purchase via the website above, or contact me via skype.
Bless Online Chit-Chat
06/05/2018 - Bless Online - 0 Replies
https://steamcdn-a.akamaihd.net/steam/apps/681660/ header.jpg?t=1527832786 German Willkomen im Bless Online Chit-Chat Thread bitte bezieht euch ausschließlich auf Bless Online English Welcome to the Bless Online Chit-Chat Thread



All times are GMT +2. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.