Ja ist f2p, ich würde es mir ja machen und freu mich auch sehr wenn das Spiel offiziel in Eu raus kommt.
Will mir aber nicht den Hype verderben, indem ich auf Koreanisch spiel nein danke ich warte lieber noch 1 Jahr
Black Desert Online? 01/03/2015 - General Gaming Discussion - 8 Replies Hallo,
auf der Suche nach einem neuen MMO bin ich über Youtube auf Black Desert online gestoßen.
Hier maln Trailer:
video: http://www.youtube.com/watch?v=SNFSw107MQs
Leider ist es momentan noch nur in Korea vorhanden.
Kennt jemand das Spiel? Kommt das nach EU?
Sieht echt verdammt nice aus.
WTS Black Desert KR Verified and Acitvated 15$ 12/19/2014 - Trading - 0 Replies I have 1 account I want to sell for 15$. The account username and password are the same for email used and for the game. So if you change both, the account will become yours, even if you lost the password, you can request a new one.
Skype. kenn.imsobad
and payment method is paypal as gift
I have not tried the trade via epvp but if its possible a request of trade is welcome.