Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Headstart Acc EU

Discussion on Headstart Acc EU within the Black Desert Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

aionpvpgaming's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 355
Headstart Acc EU

Hi,

im selling my headstart acc with the special title.
There is 400kk in the bank, some tri armor boss and weapons.
Some expensive skins for maehwa and T8 Horse.
mainchar was maehwa lvl 60 but now is archer 53. some 56+ chars on it.
For 50€ Paypal.
aionpvpgaming is offline  
Old 01/24/2019, 14:07   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi I am interested mind adding me on discord to send some pictures Kris
slayde123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[WTS] Wildstar Acc Pre-Order Headstart Edition + 25 Tage Spielzeit
06/07/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo liebe Zockerfreunde, wie oben beschrieben möchte ich meinen Wildstar Acc verkaufen, da ich letzten Endes doch zu wenig Zeit habe dieses Spiel zu spielen. Auf den Account befinden sich ein lvl 14 Meuchler und ein lvl 6 Techpionier. Zudem sind noch 25 Tage Spielzeit vorhanden. Da es die Headstart Edition ist hat man natürlich auch ein paar Extras auf diesen Acc wie das Raketenhaus, und den Vorbesteller Titel usw. Tausche auch gerne gegen einen League of Legends Account. Bei Kauf...
[WTS] Wildstar Acc Pre-Order Headstart Edition + 26 Spielzeit
06/06/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo liebe Zockerfreunde, hiermit biete ich euch meinen neuen Wildstar Account an. Da ich persönlich letzten Endes doch zu wenig Zeit für dieses Spiel aufbringen kann möchte ich ihn nun leider wieder verkaufen. Auf den Account befinden sich alle Pre-Order vorteile. Also Titel, Raketenhaus usw. Desweiteren noch ein lvl 14 Meuchler und ein lvl 6 Techpionier. Zudem sind noch 26 Tage Spielzeit dort vorhanden Das ganze für 30€ via Paypal. Die Daten sowie Keys liegen alle bereit und werden...
[B]BF3+Addon Acc oder/und TERA EU Headstart+Limited+Closed beta acc[S]PP oder Diablo3
04/12/2012 - Trading - 1 Replies
Hi, ich biete folgende accounts zum verkauf an: -Origin Account mit Battlefield 3 RU und dem Addon Back to Karkand: - Account is unbanned - Auf Deutsch/Englisch spielbar - Gebe Euch auch den Key usw
[B]BF3 + Addon Acc oder/und TERA EU Headstart+Limited+Closed beta acc [S]Only PayPal
03/30/2012 - Trading - 3 Replies
neuer thread: http://www.elitepvpers.com/forum/trading/1819812- b-bf3-addon-acc-oder-und-tera-eu-headstart-limited -closed-beta-acc-s-pp-oder-diablo3.html#post161474 45
[B]BF3 + Addon Acc oder/und TERA EU Headstart+Limited+Closed beta acc [S]Only PayPal
03/11/2012 - Trading - 0 Replies
erledigt /close

All times are GMT +1. The time now is 14:23.