Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Black Desert Trading
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lvl 61 Tamer | EU | 3,8bill silver | 206/208/295 ...

Discussion on Lvl 61 Tamer | EU | 3,8bill silver | 206/208/295 ... within the Black Desert Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 4
Received Thanks: 0
Lvl 61 Tamer | EU | ca. 650bill silver 218/220/294 ...

Aus Zeitgründen möchte ich gerne meinen Black Desert Account verkaufen.

Der Mainchar ist eine Level 61 Tamerin. Vorhanden sind insgesamt 13 Chars zusätzlich zur Lvl 61 Tamerin noch eine Lvl 56 Dunkelklinge, 5x50er Lvl und Rest zusätzliche Energietwinks.

Alle weiteren Angaben gelten der Tamerin.

Es wurden alle Gewichtserweiterungen mit Perlen sowie Loyalties gekauft um lange Grinden zu können. Zudem sind alle Waffen gebrandmarkt und Brandingstones für die Rüstungen sind auch noch vorhanden. Ein Kostüm ist ebenso vorhanden + zahlreiche Cashshopitems.

Zudem ist ein reiner Cashsilberwert von ca. 600mio Silber auf dem Account + ein gesamter Lagerwert von ca. 4,5Mrd Silber. Zusätzlich seit Spielbeginn alle Lifeskills nur mit diesem Char getätigt (3 Meisterskills).


Beitragspunkte: 300
Energiepunkte: 443
Skillpunkte: ~1876 (257 offen)

Loyalities: 8300
Perlen: 850

Gear:
TET Rotnase
TRI Bheg / Muskan / Giath
TET Löwenzahn Himmelsstock
TET Kzarka
TRI Kutum
2x TRI Hexenohrring
1x TRI Roter Korallenring
1x TRI Halbmondring
TRI Basiliskengürtel
DI Ogerring
(+20%EXP Steine (davon auch noch 2 im Lager) + alle teuren wichtigen Kristalle für das komplette Equipment)

Pets alle Lvl 10:
2x T3 Hund
1x T3 Vogel
1x T3 Pinguin
1x T3 Katze
1x T1 Pinguin

Arbeiter insgesamt 78 Stück, davon zahlreiche Meisterliche und noch sehr viele Beförderungen möglich.

Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

Hinweise:Alle Black Desert Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Kakao Games. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände.Der Käufer zahlt nur für eine Teilzeit und die -arbeit, die vom Verkäufer aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere darzustellen.Das relevante Gut bleibt nach Bestimmung des Publishers weiterhin eingetragenes Eigentum des Verkäufers. Es ändern sich periodisch die Besitzverhältnisse.Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Kakao Games. Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten zu ändern! Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers.Nach Übergabe und Änderung der Zugangsdaten ist der Käufer für jegliche Sicherheit über Schutz des Computers selbst verantwortlich.Sollte dem Käufer nach Erwerb durch ein Versäumnis der Sicherheit ein Login nicht mehr möglich sein, so liegt es im Interesse des Verkäufers ihm diesen wieder zu ermöglichen,dem Käufer steht aber kein Recht auf abermale Abgabe der äquivalent intakten Daten zu. Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung. Als Privatperson biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an.

Rechtlicheser Käufer verpflichtet sich sämtliche Accountdaten wie Kontoverbindung, Adresse usw. unverzüglich nach Erhalt der Accountdaten zu ändern.Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Ich übernehme keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibefehler.Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (formalesFernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt.Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay-Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01).Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung nach EU-Recht.Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf jegliche Garantie- und Gewährleistungsrechte zu verzichten.Die einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausdrücklich ausgeschlossen. Fragen zum Produkt stellen Sie bitte vor Abgabe ihres Gebotes.
duttyrocka is offline  
Old 05/04/2017, 22:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 14
Received Thanks: 2
Hey, ich hätte Interesse, wie verfahren wir?
Tobysosa is offline  
Old 05/05/2017, 21:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Tobysosa View Post
Hey, ich hätte Interesse, wie verfahren wir?
Hallo Tobysosa,

ich habe dir eine PN geschrieben.
duttyrocka is offline  
Old 05/09/2017, 08:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 4
Received Thanks: 0
EDIT:

- Silbervermögen mittlerweile rund 4Mrd.

- Sammeln auf Meister 7

- Sausan/Gahazspot Nodelevel 10, Basilisken 7, Pila Ku 6, Halbmondschrein 3 (wird aber überall noch gepusht, akutell hauptsächlich Pila Ku

- ein eigenes Epheriaboot ist natürlich auch vorhanden, Materialien für den Bau von 1,5 weiteren Booten zum Verkauf auch schon vorhanden
duttyrocka is offline  
Old 05/12/2017, 00:46   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 67
Received Thanks: 27
I might be interested. how much?
an087535 is offline  
Old 05/15/2017, 15:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by an087535 View Post
I might be interested. how much?
Somethign changed in the last days, silveramount is roundabout 550bill now because i bought:

1x TRI Crescent Ring
1x TRI Basil Belt
1x TET Rednose

Stats for Tamer Lvl 61 are now 218/220/294.


Just PN me your offer
duttyrocka is offline  
Closed Thread

Tags
bdo, black desert account, lvl 61, selling acc, tamer black desert online


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [EU] Ranger [59] 206 | 208 | 241
01/18/2017 - Black Desert Trading - 1 Replies
Hey, im selling my account. I bought the 30€ version of the game when i started. Right now i'm selling my 59 Ranger, 55 Maewha, 50 Ranger, 50 Mage. Details are in the screenshots inside the spoilers. Heres a quick summary: My total playtime is ~ 150 days. ~540 million silver total. (If you collect them from all storages)
[S]uche was für bis zu 208 eG [B]iete bis zu 208 eGold?!
09/27/2012 - Steam Trading - 11 Replies
^Titel. Egal ob Accs, Keys, Gifts.. Alles anbieten.



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.