Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Black Desert Trading
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Pre-Order Paket des Reisenden

Discussion on Verkaufe Pre-Order Paket des Reisenden within the Black Desert Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
legendstyl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 201
Received Thanks: 13
Verkaufe Pre-Order Paket des Reisenden

Huhu

ich verkaufe mein Paket da ich doch nicht Black Desert frühzeitig spielen kann und die Rückgabe habe ich 1 Tage verpasst. Da aber hier viele Interessenten sind würde ich euer Geld Angebot hören natürlich per Paypal.

Alles andere wird dann weiter besprochen.

Zu VK: Pre-Order Paket des Reisenden
Namensreservierung: Wird dann auch gesagt (2 Tolle Namen per Privat Nachricht)

die 2 schlechten Bewertungen, hmm was soll ich drüber erzählen man handelt per Steam wird gescammt und kriegt dann noch einen - Punkt rein hehe. Aber durch Paypal wird die Sache durch Käuferschutz immer geklärt also macht euch keine Sorgen.

Screenshot:

Edit: Selbstverständlich werde ich die Mail ändern und mir all die Aufwendung und Zeit nehmen sie per Support an eure Email ändern zu lassen.

mfg legendstyl

push
legendstyl is offline  
Old 03/01/2016, 12:47   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 25
Received Thanks: 3
servus möchte kaufen 40€ paypal
SETH3003 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe VIP-Paket Karma2
01/01/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich verkauf auf dem (noch nicht veröffentlichten Sever : Karma2 - Das Limitierte VIP-PAKET. 1x VIP Rang (Später für 25€ zu erwerben) 1x Beitritt zur internen Beta (Headset Pflicht) 1x Einmaliges Rüstungskostüm, welches es nie wieder geben wird. (Ausgenommen Lykaner) 1x im Wert von 25€ Paysafecard für den ItemShop 1x VIP Rang im Forum mit extra rechten Was bringt der VIP Rang eigentlich?
Verkaufe Paket ! suche e*g
04/03/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hallo ich verkaufe hier mein selbst erstelltes Paket: Für den Paket will ich 750 e*g Der paket enthält : 1 Steam account : Football manager 20120,EMPIRE TOTAL FIRE 8 Stellige ICQ Nummer 7 Stellige ICQ Nummer Lifetime
Verkaufe volles Paket
11/05/2010 - WarRock Trading - 12 Replies
Hey ich verkaufe meine ganzen Codes und 3 Day Base Pässe und G1C! Was ist in dem Pack enthalten? -3x Kamakatzi Code -18x Javelin Code -6x AW50F Code -27x K7 Messer Code -22x Combat Knife Code -13x 10k Dinar Code
[MOSHA]Verkaufe Paket
07/26/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Huhu!! Ich verkaufe hier ein Yang/Item Paket auf Mosha. Enthalten ist: 120.000.000 Yang 2x Zen-Bohne 10x Muschel
Tundramammut des Reisenden WS Flag Exploit
11/14/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Hi, wenn ein Gruppenmitglied das "Tundramammut des Reisenden" hat (Mount für 20000 Gold auf dem 3 Leute sitzen können) könnt ihr auf diesem mit Flagge in Warsong reisen. Bedingungen dafür sind logischerweise das ihr die Flagge habt, und das der Mountbesitzer in eurer Gruppe ist. MfG



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.