|
You last visited: Today at 18:38
Advertisement
BC2 Elitepvpers-Clan.
Discussion on BC2 Elitepvpers-Clan. within the Battlefield forum part of the Popular Games category.
02/16/2011, 21:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 498
|
Mal so ne kleine IDee fürs Wochenende:
Wie wäre es mal am wochenende alle die wollen mal ne art epvp runde zu spielen?Also nur leute aus dem epvp Clan und am besten jedes TEam in verschiedene Channels auf dem TS(is ja Klar  ) nur damit man sich auch mal näher kennlernt
Denn was bringt ein Clan wo sich nur ein paar leute kennen?
Datum kann man ja ändern nur dieses Wochenende sind meine Eltern weg um Starlight Express zu gucken (ohne mich  ).
Wäre einfach mal schön auch was mit dem Clan zu unternehmen =D
Außerdem würde ich es schön finden wenn z.B. gustav mal versuchen könnte uns nen Channel aus dem TS zu besorgen das ist einfach besser
|
|
|
02/16/2011, 21:29
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 166
|
ich hab dochn eigenen channel
und das mit dem treffen haben wir letztes wochenende schon versucht sind glaub ich insg, 4 gewesen
|
|
|
02/16/2011, 21:37
|
|
|
Man muss nur mal nen guten Termin ausmachen und die Leute sollten interesse haben - wenn nciht würd ich sagen bringt es auch nichts einen Clan zu haben
Sprich die Member sind selber verantwortlich ob der Clan noch größer wird oder nicht.
Also wenn hier in epvp kein Interesse gezeigt wird sind die Member ja selber schuld
Ich will ja nur mal wissen wer darauf LUST hat und evtl. mal richtig Spaß zu haben
|
|
|
02/17/2011, 18:22
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,477
|
Quote:
Originally Posted by °DeathSen2°
Man muss nur mal nen guten Termin ausmachen und die Leute sollten interesse haben - wenn nciht würd ich sagen bringt es auch nichts einen Clan zu haben
Sprich die Member sind selber verantwortlich ob der Clan noch größer wird oder nicht.
Also wenn hier in epvp kein Interesse gezeigt wird sind die Member ja selber schuld
Ich will ja nur mal wissen wer darauf LUST hat und evtl. mal richtig Spaß zu haben 
|
Spaß zu haben beudeutet nicht den Clanleader und den Coleader dauernd im TS zu beleidigen, und "fick dich ins knie" ist auch keine normale antwort.
Obwohl du noch sehr Jung bist, solltest du an deiner art arbeiten, was bildest du dir eigentlich ein, so mit anderen menschen zu reden?Was glaubst du bitte wer du bist!?
Werd erstmal erwachsen bevor du dir sowas erlauben kannst.
Aber ja, die sollten auchmal eine rückmeldung geben wenn sie dabei sein wollen.
|
|
|
02/17/2011, 19:15
|
|
|
Tja da du mich nicht kennst kannste ja auch nicht wissen das eigentlich jegliche beileidigung von mir nie ernst gemeint ist außer ich das ich es ernst meine weil ich nicht gerne LEute beleidige, außerdem denkst du und gustav ja ich wäre ein Schwuler Fisch
Also
Es wäre auch besser wenn auch mal die anderen sich ins TS bewegen könnten und nicht nur sagen ja ich bin jetze mal dabei und dann passiert nix.
Und das mit dem TS is ja so ne Sache da weiß man ja nie was ernst gemeint ist und was nicht.
Wenn du auch verstehst was ich meine
€dit:
"dauernd" ?
Ich weiß zwar nicht wie du zählst aber naja ich zähle wohl 2mal entweder hab ich ein starkes Kurzzeitgedächtnis (was ich in manchen fällen wirklich habe xD) oder du hast dich verzählt was ich mehr glaube.
Denn ich weiß was ich gesagt habe und wie oft!
|
|
|
02/17/2011, 20:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by °DeathSen2°
Tja da du mich nicht kennst kannste ja auch nicht wissen das eigentlich jegliche beileidigung von mir nie ernst gemeint ist außer ich das ich es ernst meine weil ich nicht gerne LEute beleidige, außerdem denkst du und gustav ja ich wäre ein Schwuler Fisch
Also
Es wäre auch besser wenn auch mal die anderen sich ins TS bewegen könnten und nicht nur sagen ja ich bin jetze mal dabei und dann passiert nix.
Und das mit dem TS is ja so ne Sache da weiß man ja nie was ernst gemeint ist und was nicht.
Wenn du auch verstehst was ich meine
€dit:
"dauernd" ?
Ich weiß zwar nicht wie du zählst aber naja ich zähle wohl 2mal entweder hab ich ein starkes Kurzzeitgedächtnis (was ich in manchen fällen wirklich habe xD) oder du hast dich verzählt was ich mehr glaube.
Denn ich weiß was ich gesagt habe und wie oft!
|
Wenn du fischstäbchen magst, und sie dir gerne in den mund steckst, und gerne dran rumkaust, und den joke nichtmal kennst, dann bildungslücke.
Btw, es waren deutlich mehr als 2 beleidigungen, aber das thema ist jetzt gegessen, mit so einem wollen wir nicht co-operieren
|
|
|
02/17/2011, 20:39
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 166
|
^this
jemand der 13 is (was er selbst zugegeben hat) und nicht ma sowas weiss der passt voll nicht dazu 
ausserdem es ist trotzdem eine beleidigung auch wenn man jemanden kennt -.-'
|
|
|
02/17/2011, 21:03
|
|
|
Quote:
Entschuldige bitte aber was nicht wissen?
Wenn du den Joke meinst den verstehe ich nur so nebenbei gesagt.
Nur nächstesmal wenn ihr/du einen erzählt dann sollte er wenigstens witzig sein...
Mir gehts nur darum mit Leuten aus der Section was zu unternehmen und mich nicht mit ihnen zu streiten.
Ich bin der meinung wir sollten uns jetze wieder vertragen (oder auch nicht wenn ihr es nicht wollt) und so weitermachen wie man es sonst tut. Im Clan sollte man sich nicht streiten
|
|
|
02/18/2011, 14:02
|
|
elite*gold: 1035
Received Thanks: 1,076
|
Wie kann ich dem Clan beitreten?
|
|
|
02/18/2011, 15:01
|
|
|
Ganz leicht:
Du schreibst einfach das du mitmachen willst, evtl. paar Infos wie InGame Name und so halt und dann machst du einfach ingame Clantag rein und dann passts Infos würden dann bis z.B. ein Forum gemacht wird hier stehen.
Is ein FunClan heißt du musst nicht unbedingt hohen Rang haben oder so viel Skill
|
|
|
02/18/2011, 15:32
|
|
elite*gold: 1035
Received Thanks: 1,076
|
Ok  Also ich bin lvl 4 noch 700 exp dann 5. Mein nick ist cheersx3. Joa das wars glaub ich
|
|
|
02/21/2011, 13:39
|
|
Received Thanks: 25
|
Name: ReGenerate
Lvl: 23
K/D: 0.79, bessert sich derzeit, habe lange gespielt mit vielen Pausen dazwischen, immer wieder "nonskilled" ;D
---Hab vor ein paar Monaten schon mal einen e*pvp Clan gegründet, der ging aber dann unter... mal schaun evtl. wird der was, vor ein paar Monaten war die Sektion auch noch nicht sehr aktiv.
-----Würde evtl. die Homepage übernehmen. Also Web-Master... 
€: TS3 könnte ich auch zur Verfügung stellen
|
|
|
02/21/2011, 15:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Gaming*.
Name: ReGenerate
Lvl: 23
K/D: 0.79, bessert sich derzeit, habe lange gespielt mit vielen Pausen dazwischen, immer wieder "nonskilled" ;D
---Hab vor ein paar Monaten schon mal einen e*pvp Clan gegründet, der ging aber dann unter... mal schaun evtl. wird der was, vor ein paar Monaten war die Sektion auch noch nicht sehr aktiv.
-----Würde evtl. die Homepage übernehmen. Also Web-Master... 
€: TS3 könnte ich auch zur Verfügung stellen 
|
Das ist sehr schön zu wissen, am besten kommst du dann gleich mal ins TS, so gegen 17 Uhr und wir klärn das
|
|
|
02/23/2011, 13:54
|
|
Received Thanks: 22
|
ICh wollten den clan auch joinen
id ist Matze D Ripper
bin lvl 18
|
|
|
03/09/2011, 15:11
|
|
Received Thanks: 0
|
Hi Leute,
ich würde mich auch gerne für den Clan melden.
Bin 14 Jahre alt, habe TS²/³, ein Headset mit Mikro und zocke seit etwa einer Woche Bad Company 2.
Bin jetzt Rang 6, da ich täglich nicht allzu lange zocke kann (ca. 3.15 h).
Würde mich über nen paar Daten und Info's per PM freuen.
LG
|
|
|
 |
|