Register for your free account! | Forgot your password?
Battlefield 6 Cheats

You last visited: Today at 11:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefield2

Discussion on Battlefield2 within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Portofrei's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Battlefield2

Also habe mir Battlefield 2 vollversion gekauft und wollte mit meinem freund spielen weil er das auch hat.Aber er hat eine andere version und weiß nicht wie ich die version bekomme.Habe den patch 1.5 runtergeladen und da steht du hast eine neuere version.Aber beim read me steht 1.03. Kann mir jemand helfen?
Portofrei is offline  
Old 01/22/2011, 15:15   #2

P-a-i-n's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 396
du mußte BF2 installieren dann Patch 1.41 und dann Patch 1.5 fertig
P-a-i-n is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
***VERKAUFE BATTLEFIELD2 CC***
12/28/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Hyo, Ich verkaufe hier mein STeam account mit Battlefield2 ComplettColektion. Kaufpreis; 5 Euro PSC rest ;) Warum nur so wenig? Dann kann ich mir Css wieder holn :) Bezahlart; Paysafekarte Über Middlman natuerlich, moechten ja beide seiten des es sicher ablaeuft ;)
battlefield2 anvisieren?
11/14/2010 - Battlefield - 1 Replies
wie tut man bei bf2 anvisieren ? :S mit welcher taste ? Oder,Visiert es automatisch an ?
Gesucht ist battlefield2
11/14/2010 - Battlefield - 6 Replies
hallo ich suche battlefield 2 iso für vista 64 bit
Problem battlefield2
04/23/2010 - Main - 8 Replies
Moin, habe keine passendere Section gefunden als diese. Also, das Problem bei mir ist, dass wen ich Battlefield Starte und dan im internet Multiplaying möchte, geht battlefield 2 einfach aus ...keine Vorwarnung keine Warnung nichts. Mir wurde gesagt man müsste den patch 1.41 instalieren... naja habe ich gemacht aber dannach ging gar nichts mehr nur Kurz an Schwarz aus. Es soll ein 1.50 patch geben konnte den Aber nie finden und selber muss ich zugeben habe ich nicht viel ahnung...
Battlefield2 [FRAGE]
01/02/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
€: Ich weiß jetzt wie ich es benutze.. :D

All times are GMT +1. The time now is 11:50.