Also du must einfach am Anfang oder wenn du Tot bist bei einer Klasse (Pionier/Sturmsoldat/Medic/Sniper) den Pfeil nach oben drücken, dann kannst du dort deine Waffen/Sekundärwaffen und Gadgets auswählen.
Diese Kugel, das Medikit, Munition und das Reperaturwerkzeug hast du dauerhaft die kann man nicht aus/abwählen.
Travian Bot's & Gadgets ;) 07/30/2014 - Browsergames - 4 Replies Bot 1
with Bot1 must have Java
trojan is false positive because server verification go check ;)
im using it... just triing to help
Bot2
get your favorite gadgets/console free! 03/27/2010 - Consoles - 0 Replies Lockerz is the place to go to buy the Best stuff at the best prices, watch video, discover new music, play the coolest games, hang out with your friends - and get rewarded for just about EVERYTHING you do on the site. Lockerz is giving away lots of prizes every Friday. I spoke with one of their reps and was told that lockerz wants to become a a site that people go to to rent movies, watch funny videos, get music, buy new electronics, etc. So they figure the best way to do this is by giving...
Windows 7 Chameleon Gadgets 11/03/2009 - General Art - 0 Replies Hey Leute,
biete euch hier ein paar nette Gadgets für die Sidebar an:
! Laufen bei mir ohne Probleme (Win7 Ultimate 64bit), sollten auch unter Vista laufen !
Preview:
http://img197.imageshack.us/img197/7043/gadgetsq. th.png
twinks ausrüsten 06/04/2006 - World of Warcraft - 13 Replies Hi
Ich habe einen 60 Schurken
und einen <20 Jäger... so jetzt geh ich Deadmines lass den 20er am Anfang stehen
und gehe mit dem 60er zum Boss und kill den, und versuche dann dem Jäger das Item zu geben.
Geht aber leider nicht, da der zu weit weg vom Boss beim Kill stand (am Anfang eben)
früher ging das, dass man den twink am anfang stehen lassen konnte, und er trotzdem das Item vom Boss bekommen konnte.