Wie kann ich diesen verdammten Veteranstatus freischalten?
Ich habe schon locker über 4 Stunden BF Heroes gezockt und auch Battlefield 2 demo mit dem gleichen acc!
Helft mir, ich will diese M1 Garand.
Habs auch noch nicht freigeschaltet und hab auf meiner Mail-Adresse 14 EA-Spiele
Musst Battlefield Spiele haben, keine EA Spiele ;o
@ Topic, die Demo zählt nicht als vollwertiges Spiel, hat bei mir jedenfalls nur mit einer Vollversion funktioniert.
ich habs so gemacht
ne stunde bf heroes gezockt
dann den support angeschrieben im chat das ich nen weg gefunden hab bla bla bla
dann fragt der dich nach pw email und so sag ihm das
dann guckt der nach
und dann sagt der ich hab was bei dir verändert
und dann haste die m1
ich habs so gemacht
ne stunde bf heroes gezockt
dann den support angeschrieben im chat das ich nen weg gefunden hab bla bla bla
dann fragt der dich nach pw email und so sag ihm das
dann guckt der nach
und dann sagt der ich hab was bei dir verändert
und dann haste die m1
Kannst du mir sagen wie ich den Support anschreiben kann?
lol, ich versuch dem Typen beim live Chat klar zu machen, dass ich mein EA Konto nicht mim Xbox Live Gamertag verbinden kann und er haut eiskalt ab o.o
[Die Antwort] Veteran´s Return 12/19/2010 - Combat Arms - 18 Replies Hey,Leute!
Da viele nicht genau wissen wie das Veteran´s Return Event funktionier wollte ich hier einmal das bekanntgeben, was ich bisher weiß.
Es ist so dass wenn man sich mit einem alten Acc einloggt (Mindestens 2 Wochen alt), man eine Rare-Waffe für 5 Tage bekommt.
Bisher:
2-4 Wochen: Golden Punisher (5 Days)
5 Monate : Black-Magnum (5 Days)
Veteran hackers pls answer 09/23/2009 - 12Sky2 - 6 Replies Simple question.
How do I find the animation for skills that are NOT buffs?
Artillery Veteran Achievment exploit 02/10/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies For the achievement 'Artillery Veteran' you must kill 100 vehicles using a turret, if you go to any cannon and stay on it for the whole game, you get credit for all vehicle kills around the map.
I went on a cannon, went AFK, didn't even attack once, then came back and i had +7 vehicles more destroyed.
ps: alles geklaut :D