Register for your free account! | Forgot your password?
Battlefield 6 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 21:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread]Eure Epischsten Momente

Discussion on [Sammelthread]Eure Epischsten Momente within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

.seizure™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,477
[Sammelthread]Eure Epischsten Momente

Was ist euer Epischster(geilster) Moment in BFBC2 gewesen?
Was hat euch richtig eure herzen hochschlagen lassen?
Was hat euch den Kick gegeben?

Mein aller bester Moment bisher war: Ich habe gerade mit dem Snipen angefangen, und war auf ner 16v16 Rushmap mit Heli's, aufeinmal hatte ein Heli mich im visier, ich brachte einen peilsender an, weil ich dachte einer meiner mates käme auf die idee ihn zu bomben, was nicht der fall war, also wollte ich den Piloten treffen, direkt beim first shot getroffen, headshot(meisterhaft) und insgesammt 400 punkte für diesen kill bekommen
Ich weiß das es 100% Luck war, aber trotzdem war ich danach Happy wie ein Keks ^.^ , das war was ganz besonderes für mich, weil der Pilot schon lvl 50 war und ich ers 7

Mein epischster Moment!
.seizure™ is offline  
Old 12/19/2010, 20:13   #2

ѕℓιмѕнα∂у's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 64
Ich war Sani, spiele Rush als Angreifer.
Als nur noch eine Station ubrig war, stand mein ganzes Team an einem Punkt und schoss auf das andere.
Ich war im Team der einzige Sani, und werfe die ganze Zeit Medikits und belebe Spieler wieder. Irgenwann hatte ich dadurch 3-4k Punkte gemacht, bis ich gekillt wurde.
ѕℓιмѕнα∂у is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Eure Server
12/17/2010 - Minecraft - 2 Replies
http://www6.pic-upload.de/16.12.10/keynxd6wpyze.pn g Hallo Community Ich starte hier mal einen Sammelthread, in dem ihr eure Server posten könnt! Wäre auch nett wenn der Thread sticky wird, da es sonst viel zu viele Threads über Servervorstellungen gibt und man sehr leicht verwirrt werden kann. Alle Server werde ich dann hier im Thread verlinken um einen kleinen Index zu erstellen! Beschreibung sollte in etwa so aufgebaut werden: Bitte einen Server nicht mehrmals Vorstellen!
[SAMMELTHREAD]CoD:BO- Eure Lieblingswaffen
12/09/2010 - Call of Duty - 39 Replies
Hier könnt ihr eure Lieblingswaffen hineinschreiben von BlackOps und darüber diskutieren. Meine Lieblingswaffe ist die AKU-74, sie ist einfach mit Griff eine präzise Waffe
[Sammelthread] Eure GM Symbole
11/07/2009 - Metin2 - 2 Replies
Viele Leute sind interessiert an GM Symbolen. Die gibts hier, die gibts da und jeder macht nen neuen Fred auf :awesome: Also habe ich diesen Sammelthread gemacht, indem man seine GM Zeichen posten kann. Ich selber habe ein Paar Symbole aus einem russischem Forum (^.^) und präsentiere sie euch. Es sind GA/GM Symbole, aber eig. immer nur gefärbt. Edit: Morgen Mach ich noch ein GM Zeichen, dann könnt ihr auch was von mir sehen ;)
Eure lustigsten Momente/Your funniest moments
10/22/2009 - WarRock - 4 Replies
yo... ich glaube so einen thread gibt es noch nicht, d.h eröffne ich mal einen was war das geilste was ihr so erlebt habt während ihr gehackt habt (oder auch nicht)? postet einfach bilder oder erzählt storys.. ich fang ma an http://img197.imageshack.us/img197/8512/n00bdv.jp g
[Sammelthread]Eure bilder in **.*****
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 24 Replies
hi hier könnt ihr eure bilder von metin2 privat server **.***** ^^ also hier bin ich ^^ sirius+9 =) : http://img37.imageshack.us/img37/7634/siriusn.th.j pg es kommen noch paar MfG david =)

All times are GMT +1. The time now is 21:39.