Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BC2 vs CoD7

Discussion on BC2 vs CoD7 within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Was ist besser BC2 vs CoD7
BC2 47 75.81%
CoD7 15 24.19%
Voters: 62. You may not vote on this poll

Reply

Old 12/28/2010, 15:10   #31

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 279
Cod7 ist besser
aStudent is offline  
Old 12/28/2010, 21:36   #32

Kofferman123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
CoD7 is viel besser ,weil man da im Kampftraining alles ausprobieren kann und naja... Bei Bc2 nerven die fahrzeuge i wie Ps.: CoD7 is Black Ops oder ?
Kofferman123 is offline  
Old 12/28/2010, 23:19   #33

P-a-i-n's Avatar

Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by silenc View Post
Hallo,

also ich hab mir CoD7 gleich am Realeasetag gekauft und war nach langem Installieren und Updates laden sehr entäuscht als ich das erste mal gespielt hab. Meiner Meinung nach ist Black Ops nur eine schlecht Kopie von Modern Warfare 2.
Es gab zwar ein paar Änderungen am Spiel aber auser das man seine Waffen jetzt mit Geld kaufen muss, welches man eh im Überfluss hat, hat sich nix großartiges geändert.

Eine Woche später hab ich mir dann Battlefield gekauft. War gleich begeistert von dem SPiel und der Grafik. Es ist einfach viel Realistischer wie CoD7. Es gibt zwar weniger Waffen und Level (ohne Prestige) aber es macht mir persölich viel mehr Spaß als Black Ops, da das Spiel sehr viel mit Taktik zu tun hat. Battlefield muss man hald im Team spielen sonst bringts nix.
Black Ops ist hald ein schneller Shooter im Gegensatz zu Bad Company. In Bad Company benötigst du auch mehr Zeit für ein Spiel machst aber auch nicht so viel Kills wie in Black Ops.
Letztendlich ist es eh Ansichtssache was die besser gefällt. Ich würde dir zu Battlefield: Bad Company 2 raten.
Kann ich dur nur zustimmen ab CoD4 sind alle teile gleich nur andere Maps und Waffen eigentlich mehr oder weniger nur Abzocke wenn man schon sieht wie schnell die letzten CoD-Teile erschienen sind merkt man das gleich ohne Beta ohne sonstigem ist halt alles immer nur der selbe Müll ist gibt nur ein CoD und das ist CoD2
P-a-i-n is offline  
Old 12/28/2010, 23:22   #34

Kekzskill's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 329
BFBC2 ist einfach nur geil und macht fun.
Habe schon Cod7 gezockt, aber gefallen tut es mir nicht gut.
Bei BFBC2 die Häuser in die Luft jagen macht mega Fun und die riesigen Maps erfordern eine Menge an Taktik.
Kekzskill is offline  
Old 12/29/2010, 00:31   #35

L-Luigi's Avatar

Received Thanks: 112
ALso für mich bf2 und wie gesagt das ist bf bereichxD
L-Luigi is offline  
Old 12/29/2010, 22:04   #36

HDD.error's Avatar

Received Thanks: 5
Quote:
Na ja auf einem offi Server von Bad Company 2, wirste auch nicht sonderlich viel von Teamplay merken. Die Sniper hocken irgendwo am Ars** der Karte, und spotten nichts, die Soldaten laufen ständig weg, wenn man denen mal nen Medi Pak zuwerfen will, und als Panzerfahrer reist man meist auch nicht die Welt, weil die Sniper keine Gegner spotten oder Bewegungsmelder werfen, und da weiß man nie in welchem Haus die Gegner hocken usw..
Ja gut wenn man alleine spielt stimmt das schon. Vorallem wenn man dann auch noch mit 32 Spielern spielt sind halt viel unwissende dabei, die ihr eigenes Ding durchziehen. Aber wenn man mit ein paar Leuten im Squad ist die man kennt und man dann noch über Teamspeak miteinander kommuniziert, hat das schon viel mit Taktik zu tun. Dann kann man den Squad mit der Zusammenstellung auf verschiedene Karten und Spielmodi anpassen.
Aber im Allgemeinen hast du schon mehr Teamplay in Bad Company 2 als in Black Ops.
HDD.error is offline  
Old 01/01/2011, 17:28   #37

finde bad company au besser nur die grafik in black ops hatte mich begeistert ansonsten hasse ich die waffen die es dort gibt (fand da modern warfare noch besser naja nur grafik is alt ) im endschnitt bf = teamplay fahrzeuge (schade das es in bc1-2 keine jets mehr gibt ) cod = grafik waffen powerups
Frontline25 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2011, 17:29   #38

aja und das neue black ops is so einfach zu hacke habs selbst gehackt mit bloß 15 buchstaben XDDD(merke nich dat multiplayer sondern zombiemod online )
Frontline25 is offline  
Old 01/01/2011, 22:40   #39

Received Thanks: 954
BC2 aber es dauert zulange um ein Rang zu steigen(wenn man höher ist)
Mit VIetnam hätten sie auch das ranking von Lvl 50 auf 75 steigern können, weil die meisten ja sowieso schon Rang 50 sind.
*Anima* is offline  
Old 01/02/2011, 15:20   #40

BlackOperations's Avatar

Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by EinSpieler View Post
Na ja so richtig vergleichen kann man die zwei Spiele jetzt nicht. Sin zwei komplett verschiedene Sachen. Bad Company 2 ist jetzt mehr so ein Team Spiel, wogegen es bei Call of Duty nur um das Aiming und Reaktion geht.

Man könnte vielleicht Bad Company 2 mit Battlefield 2 vergleichen und Call of Duty mit Counterstrike.
this^

Man kann sowelche Spiele einfach nicht vergleichen BF Steht für Taktik und Teamspiel .

Und CoD für Aiming und Reaktion . Wenn man Shooter Fan ist spielt man beides wie ich

Auserdem fnd ich CoD 4 war mit Abstand das beste Spiel früher . War eine neue Generation xD
BlackOperations is offline  
Old 01/03/2011, 02:18   #41

Received Thanks: 0
bad company 2 for sure, because call of duty is just a weaponspraying fest, too many distractions and kids playing and then complaining etc etc...
bad company is full of serious players, some kids too but not as many as in call of duty francise,
i play shooters since quake 2, duke nukem 3d, after that my friend introduced me into counter strike, then steam was born, and now i bought bc2 and i enjoy it

seriously, first play cod, then go to bc2 and you can see the diffrence

if you are casual gamer, maybe bc2 isnt for you
krth is offline  
Reply