Register for your free account! | Forgot your password?
Battlefield 6 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 02:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] BC2 zocker auf Ps3

Discussion on [Suche] BC2 zocker auf Ps3 within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Fusel.'s Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 152
[Suche] BC2 zocker auf Ps3

Wie der Name schon sagt halt ne? ^^
Ehm schön wäre es wenn die sich angesprochenen Personen über ein Headset verfügen würden
Greetz
Fusel. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Wr zocker mit Skype :P
10/14/2010 - WarRock - 7 Replies
Da ich gerade ein Thread darüber gesehen habe :P Add me -> Elitepvpers Rockz/ niketreeter
An die WOW zocker
07/07/2010 - Music - 0 Replies
YouTube - SFA WoW 3.3.3a PVP Privat Server Übergeiles lied xD btw. wenn jmd en plan hat wie des heißt kann ers ja gerne posten ;)
[Suche] Daueronn-Metin2 Zocker
03/23/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo.... Ich suche hier mit einen -Sehr aktiven / Metin2- Spieler Grund: Der meinen acc. gg echtes Geld lvlt ! Was sollte diese Person können :
[Suche] Nintendo DS / Lite / Dsi Zocker
02/24/2010 - Consoles - 6 Replies
Nunja, ich such paar leuts die freundescodes austauschen wollen für Yu-Gi-Oh World Championship 2008 (Find ich persönlich besser als 5d's) ... Sollte hier noch jemand zu finden sein, einfach Freundescodes hier eintragen od. auch via Pn schicken ... Gebt noch Zeiten an, wann ihr mal am Zocken seid, bzw. wann eure DS vor der Nase liegt un ihr anwesend seid *g* Mein FreundesCode is: 2149 7676 0660 Character heißt: Shila (nicht das sich jemand wundert xD) ...
[ HOW TO ]Suche wahre Zocker
11/16/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Servus com Wie oben schon beschrieben ,suche ich leute bzw. Zocker die mit mir auf einem Pserver Zocken oder auch bekannt als Aufmischen xDD^^ Also Benötigt wird:Ein Headset (um zu telen),Skype (kontakte), Ahnung von metin2 und Pservern,Und spaß beim Zocken. Altersbeschrenkung:Ich möcht leute über 10 will halt keine Kiddy´s betreuen Und möcht leute unter 15 ,will auhc net mit erwachsene spielen!!!

All times are GMT +1. The time now is 02:37.